Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun? Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

    Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz das es in den Einstellungen so eingestellt ist das ich sie eigentlich sehen sollte sehe ich sie nicht. Ich starte fraps zuerst dann das spiel und umgekehrt es geht nicht . Fraps wieder neu installiert geht auch nicht. Früher ging fraps ohne probleme. Weiss jemand rat? Ich hab mal letztens irgendwas mit nem win tuning program oder tweak gemacht und ja ich glaube dort hat's mir was raus gelöscht o_O.



    Benutze fraps schon seit jahren aber jetzt erscheint die gelbe zahl nicht mehr die mir dann fürs aufnehmen dient. Hatte jemand das problem auch? Bei mir geht nix mehr :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Anfangen Youtube Videos zu machen ? Was für Programme ? Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/frage/anfangen-youtube-videos-zu-machen--was-fuer-programme--tipps-

    Frage zu Fraps - Forum
    http://foren.softonic.de/video/frage-zu-fraps-1498.html

    Fraps crack - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=VnfGaBK2bkk

    Silkroad Beginner Blog!
    http://silkroad-fuer-beginner.blogspot.com/

    spiele:doom:index [VideoWiki]
    http://planet-movies.com/wiki/doku.php/spiele:doom:index

    Lifebook A530
    http://www.andreadrian.de/Lifebook_A530/index.html

    Forum | Geekkeller ? Thema anzeigen - Der perfekte Clip - Tut zum ...
    http://geekkeller.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=1151

    [Sammelthread] Red Orchestra 2 - Seite 7 - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=935177&page=7
     
Thema:

Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fraps fps anzeige funktioniert nicht

    ,
  2. fraps zeigt fps nicht an

    ,
  3. fraps keine gelben zahlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden