Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Diskutiere und helfe bei Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute.. ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen. unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung, wenn ich fraps... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 30. Juni 2014.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

moin leute..

ich wollte mal für youtube einen viedo reinstellen.
    unswar wie viel FPS man in csgo haben kann mit meiner leistung,
    wenn ich fraps nicht starte (ingame) habe ich FPS von 300-400
    auch bei mein net_graph 1 anzeige und von fraps selber..
    aber sobald ich FRAPS starte wird sie bei 120 ROT. rot ist ja klar
    er nimmt auf.. aber wieso kommt er nicht über 120 ??
    kann zwar auch einstellen das er 200 fps aufnähmen soll, dann wird
    aber mein viedo übertrigeben groß.. wollte fragen wie ich das einstellen kann
    das er normal aufnimmt was mein pc herausgibt ??

mfg

2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Mich würd' mal interessieren, was man mit 400 Bildern in der Sekunde will? Darf ich mich mal nach deinem Monitor erkundigen? (interessant ist hier in erster Linie mal die Hz - Angabe). Wenn ich von 60Hz ausgehe, hättes du etwa 240-340 Bilder "Verlust" pro Sekunde, also Bilder die dir nicht angezeigt werden. Und das willst du auch noch auf Youtube stellen?

Versteh ich nich :)

(und tu' uns allen einen Gefallen - schau mal bisschen mehr auf Rechtschreibung :*)

#2 bulletpr00f, 30. Juni 2014
  4. uLtimate
    Themenstarter
    Naja ich wollte ein antwort und kein (achte auf dein RECHTSCHREIBUNG)
    hast du es verstanden ? ja also!.. brauchst kein so dummen kommi hinterlassen..
    mich intressiert es nicht ob ich klein groß schreibe haubt sache man versteht es..
    und ich weiß das ein auge nicht mehr als 60fps wahrnähmen kann! naja ist egal jetzt
    closed

1 Person gefällt das.
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Du hast nicht zufällig einen 120Hz Monitor?

Mein Fraps geht z.B. aufem Notebook auch nur bis 60FPS. Am TV auf 50FPS, etc.

P.S.: Mehr FPS = flüssigere Bewegung bei SlowMotion.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    je mehr fps je schneller muss die festplatte sein, ansonsten kommt die nicht mit schreiben hinterher... fraps zeichnet ja unkomprimiert auf, du erhälst ja beriets bei 120fps extrem große dateien...

#5 Unregistriert, 30. Juni 2014
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wäre allerdings ein großer Zufall, wenn die Platte exakt bei 120FPS dicht macht...

8. uLtimate
    Themenstarter
    ja habe LG flatronw2243t ist glaub ein 60Hz er..
    und das spiel ist auf ssd installiert.. und aufgenommen wird er auf externe festplatte..
    habe auch auf die ssd versucht aber immer noch nicht über 120 fps, 5 min aufgenommen
    12 gb ;=) aber habe das 12gb auf 1 gb verkleinert ohne probleme, und die quali bleibt gleich.

9. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

die qualitzät bleibt nur gleich, wenn du einen loosles codec bentuzt hast wie z.b. Lagarith

slebst H264/H265 ist nicht verlustfrei^^ allerdings ziemlich gut, je nachdem wie man es einsetzt...

die externe festplatte limitiert nur wenn diese mit usb 2.0 angeschlossen ist, sollte es sich hierbei beriets um eine festplatte mit usb 3.0 oder e-sata handeln, sollte dies ausreichend sein.

mir ist allerdings nicht bekannt das fraps mehr wie 120fps aufnehmen kann.
    falls dem doch so sien sollte, hast du evtl in den eisntlelungen von fraps bei 120 gedeckelt?
    fraps nimmt unkompriemiert auf, je höher die fps je größer die datei.

für slowmotion sind hohe fps für videos garnicht verkehrt... ansonstne stimme ich zu mehr wie 30fps bruacht es nciht für videos^^ selbst 15fps sind fürs menschliche auge i.d.r. sogar ausreichend [bei videos nicht bei games]

Thema:

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ??

Die Seite wird geladen...

Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ?? - Similar Threads - Fraps Aufnahmen 120

Forum Datum

Fraps unter Windwos 8.1?

Fraps unter Windwos 8.1?: Hi, bei mir funzt die Desktopaufnahme leider nicht... Kann man das noch zum laufen bringen oder ist es zu umständlich und ich sollte zu einem Konkurenzprodukt wie z.B. Shadowplay von Nvidea...
freie Fragen 24. September 2014

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme

Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme: Fraps Aufnahme: Spiel laggt im Laufe der Aufnahme
Computerfragen 30. Juli 2013

Speed Link Medusa NX Headset ( Rauscht / Piepst bei denn aufnahmen mit Fraps ? )

Speed Link Medusa NX Headset ( Rauscht / Piepst bei denn aufnahmen mit Fraps ? ): Speed Link Medusa NX Headset ( Rauscht / Piepst bei denn aufnahmen mit Fraps ? )
Computerfragen 3. Juli 2013

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )

Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ): Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut. Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint...
freie Fragen 20. Mai 2013

Fraps Aufnahme ruckelt trotz 30 Fps?

Fraps Aufnahme ruckelt trotz 30 Fps?: Fraps Aufnahme ruckelt trotz 30 Fps? Hol die Optifine für Minecraft, stell auf Maximal FPS usw.. guck dir ein Tutorial an wie man das installiert und die perfekten einstellungen... dann...
Computerfragen 2. Januar 2013

Fraps aufnahme/abspiel Problem?

Fraps aufnahme/abspiel Problem?: Fraps aufnahme/abspiel Problem? Okey ich habe heute ganz neu Fraps gekauft! Freu mich Tierisch da ich Lets Plays machen möchte habe grade mein erstes Lets Play video gemacht und mir sind ein...
Computerfragen 21. März 2012

Minecraft: Farbfehler nach der Aufnahme mit fraps [negativbild]

Minecraft: Farbfehler nach der Aufnahme mit fraps [negativbild]: Minecraft: Farbfehler nach der Aufnahme mit fraps [negativbild] Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit Minecraft, wenn ich Minecraft mit fraps aufnehme und danach mir die Aufnahme ansehe...
Computerfragen 4. März 2012

fraps beendet aufnahme?

fraps beendet aufnahme?: fraps beendet aufnahme? ich benutze fraps aber nach kurzer zeit beendet es immer die aufnahme. wist ihr warum?
Computerfragen 25. Februar 2012

suche aufnahme programm kein fraps

suche aufnahme programm kein fraps: suche aufnahme programm kein fraps ich suche ein neues gutes aufnahme programm weil fraps mir die fps versaut aber sie müssen gut sein und nicht zu große datein machen wiel cih will lps...
Computerfragen 9. Februar 2012

aufnahme programm ähnlich wie fraps??

aufnahme programm ähnlich wie fraps??: aufnahme programm ähnlich wie fraps?? gib es ein programm das ähnlich wie fraps ist. bittekein camtasia das kenn ich schon
Computerfragen 3. Februar 2012

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme)

Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme): Wieviel FPS nimmt Fraps weg? (ohne Aufnahme) Hay Leute bzw Guten morgen , ich hab gestern meine GTX 550 TI von ASUS bekommen , und bei GTA IV zeigt es Höchste Auflösung 38FPS an Außer...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Habe Problem mit Fraps und der Aufnahme!

Habe Problem mit Fraps und der Aufnahme!: Habe Problem mit Fraps und der Aufnahme! Ich habe jetzt die Vollversion von frapes und habe damit versucht aufzunehmen. Also Spiele aufzunehmen. Das Video lasse ich dann auf meinem Desktop...
Computerfragen 15. Oktober 2011

PC laggt bei Aufnahme mit FRAPS

PC laggt bei Aufnahme mit FRAPS: Moin zusamen ^^ Ich hab folgendes Problem und zwar IMMER wenn ich ein Gameplay mit Fraps aufnehmen will fängt der PC an zu laggen !!! Ich glaube aber weniger das der PC ( amd x4 955, 4Gb...
Software & Treiber 6. März 2011
Fraps geht bei Aufnahmen nicht über 120 fps ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden