Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen

Diskutiere und helfe bei Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen In der Sitzung verabschiedete der Ausschuss die Beschlussempfehlung an den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In der Sitzung verabschiedete der Ausschuss die Beschlussempfehlung an den Bundestag, eine Petition mit der Forderung nach einer verpflichtenden Kennzeichnung von Elektrogeräten hinsichtlich ihrer Lebensdauer und der Art und Menge der bei der Produktion verwendeten Materialien, dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz als Material zu überweisen und dem Europäischen Parlament zuzuleiten.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen - Similar Threads - Produktinformationen nachhaltigere Kaufentscheidung

Forum Datum

Amazon stellt neue, nachhaltigere Verpackungen für Echo, Kindle und Fire TV vor

Amazon stellt neue, nachhaltigere Verpackungen für Echo, Kindle und Fire TV vor: Amazon stellt neue, nachhaltigere Verpackungen für Echo, Kindle und Fire TV vor Die Änderungen betreffen den Echo, Kindle und die Fire TV Produkte und sollen später weltweit ausgerollt werden.. ....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2024

Brauche Kaufentscheidung für folgendes PC-System?

Brauche Kaufentscheidung für folgendes PC-System?: Hallo zusammen, ich plane, mir ein neues Computersystem zuzulegen und habe die Komponenten bereits auf Geizhals zusammengestellt. Hier ist die Liste der wichtigsten Komponenten: Prozessor: AMD...
Stromversorgung 1. Juni 2024

RTX 3060 Kaufentscheidung?

RTX 3060 Kaufentscheidung?: Ich besitze aktuell noch eine GTX 1060 6GB. Nach der Pandemie, des Chipmangels und gleichzeiter Preisanstiege ist soo langsam für mich der gute Zeitpunkt gekommen, mir eine RTX 3060 anzuschaffen....
Grafikkarten 11. Januar 2023

EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien

EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien: EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien . . EU-Umweltrat beschließt neue Regeln für nachhaltigere Batterien
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant

Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant: Lego: Nachhaltigere Bausteine aus wiederverwertetem Plastik geplant So will auch der Klötzchen-Anbieter in Zukunft auf mehr Nachhaltigkeit setzen. Für die neuen Bausteine setzt man auf...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021

Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung

Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung: Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung Amazon Showroom nennt sich das Ganze. Ermöglicht wird die Platzierung von Möbeln und Dekorationsgegenständen in einem...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf...
Sound & Audio 22. November 2015

SSD Kaufentscheidung

SSD Kaufentscheidung: Hey there, ich suche eine neue SSD Festplatte, weil meine alte soeben abgeraucht ist - natürlich zwei Wochen nach der Garantie, wie soll es auch anders sein Welche mir sehr stark ins Auge...
freie Fragen 23. September 2014

Kaufentscheidung PC-Gehäuse

Kaufentscheidung PC-Gehäuse: für meine Kaufentscheidung gibt es 3 für mich wichtige Punkte: 1. es soll ein leises System werden: - vorhandene Lüfter durch Silent Wings ersetzen? - nicht mehr Lüfter als nötig 2. kein...
Gehäuse & Modding 27. Juni 2014

Kaufentscheidung - LG 42LC2RR

Kaufentscheidung - LG 42LC2RR: Hey zusammen, ich brauche (mal wieder) euren Rat! :D Meine Mutter kann einen LCD-Fernseher für 250€ bekommen und zwar den LG 42LC2RR. Ich habe auch schon im Internet geguckt, doch nur weil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2011

Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560

Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560: Hallo Leute, bräuchte mal eure Meinung und zwar möchte ich nächste Woche mir eine neue Grafikarte zulegen mit welcher wäre ich besser bedient (man berücksichtige bitte es folgt noch neues...
Grafikkarten 18. März 2011

Kaufentscheidung cpu + Board

Kaufentscheidung cpu + Board: Hallo Forumgemeinde, mein erster Beitrag :rolleyes: ein Freund von mir möchte sein System auffrischen (Athlon 64 x2 5000+). Vorhanden ist eine Radeon HD 4870 GPU@900, Ram@1090....
Prozessoren 8. September 2010
Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden