Kaufentscheidung PC-Gehäuse
Diskutiere und helfe bei Kaufentscheidung PC-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; für meine Kaufentscheidung gibt es 3 für mich wichtige Punkte: 1. es soll ein leises System werden: - vorhandene Lüfter durch Silent Wings... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von paul1234, 27. Juni 2014.
Thema:
Kaufentscheidung PC-Gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufentscheidung PC-Gehäuse - Similar Threads - Kaufentscheidung Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC gehäuse mit Main board Kompatibel?PC gehäuse mit Main board Kompatibel?: Hallo.
Ich baue mir am Samstag meinen eigenen pc zusammen (erstes Mal) und habe mir ein ASRock B450 Pro4 Mainboard und ein Sharkoon VS4-V PC Case gekauft..
Passen diese auch wirklich zusammen?...
|
Mainboards | Dienstag um 12:23 Uhr |
Gehäuse und Mainboard?Gehäuse und Mainboard?: Sollte mein System mit diesem Mainboard kompatibel sein?
[ATTACH]
Was ich neu hab: AMD Ryzen 5 3500X
: 16 anstatt 8 GB RAM...
|
Mainboards | Dienstag um 11:22 Uhr |
Passt Mainboard ins Gehäuse?Passt Mainboard ins Gehäuse?: Hallo, wollte fragen ob ein MSI A320M PRO M2 V2 Mainboard in KOLINK Observatory RGB Midi-Tower Gehäuse passt. Weiß nicht wie man es nachschaut....
|
Mainboards | Dienstag um 10:12 Uhr |
FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?FTX Netzteile passen zu welchen Gehäusen?: Hier ist ein Beispiel: https://geizhals.de/be-quiet-tfx-power-2-300w-gold-tfx12v-2-4-bn229-a1074265.html
Welches Gehäuse passen mit diesen Netzteil zusanneb? Vorzugsweise sollte es ein kleines...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Mainboard mit gehäuse nicht Kompatibel?Mainboard mit gehäuse nicht Kompatibel?: Hallo mein freund hat sich ein Mainboard + CPU + Netzteil bestellt
ASROCK B450m Steel Legend
Ryzen 5 2600
und ein 66Euro netzteil von by Quiete
aber als wir das heute zusammenbauen wollten,...
|
Mainboards | Montag um 10:22 Uhr |
Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere KaufentscheidungAmazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung: Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung
Amazon Showroom nennt sich das Ganze. Ermöglicht wird die Platzierung von Möbeln und Dekorationsgegenständen in einem...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2019 |
Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesuchtSubwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf...
|
Sound & Audio | 22. November 2015 |
SSD KaufentscheidungSSD Kaufentscheidung: Hey there,
ich suche eine neue SSD Festplatte, weil meine alte soeben abgeraucht ist - natürlich zwei Wochen nach der Garantie, wie soll es auch anders sein
Welche mir sehr stark ins Auge...
|
freie Fragen | 23. September 2014 |
Kaufentscheidung - LG 42LC2RRKaufentscheidung - LG 42LC2RR: Hey zusammen,
ich brauche (mal wieder) euren Rat! :D
Meine Mutter kann einen LCD-Fernseher für 250€ bekommen und zwar den LG 42LC2RR.
Ich habe auch schon im Internet geguckt, doch nur weil...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Mai 2011 |
Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560: Hallo Leute,
bräuchte mal eure Meinung und zwar möchte ich nächste Woche mir eine neue Grafikarte zulegen mit welcher wäre ich besser bedient (man berücksichtige bitte es folgt noch neues...
|
Grafikkarten | 18. März 2011 |
Kaufentscheidung cpu + BoardKaufentscheidung cpu + Board: Hallo Forumgemeinde,
mein erster Beitrag :rolleyes:
ein Freund von mir möchte sein System auffrischen (Athlon 64 x2 5000+).
Vorhanden ist eine Radeon HD 4870 GPU@900, Ram@1090....
|
Prozessoren | 8. September 2010 |
Worin liegt hier der Unterschied. Es gibt hier die Option bei Kaufentscheidung:Worin liegt hier der Unterschied. Es gibt hier die Option bei Kaufentscheidung:: Worin liegt hier der Unterschied. Es gibt hier die Option bei Kaufentscheidung:
1) Dell Wireless 1397 Mini-Karte (802.11 b/g) - Europa (im Preis enthalten) .....ODER......
2) Intel...
|
Computerfragen | 7. März 2010 |
Kaufentscheidung HD 4870/90/GTX 260Kaufentscheidung HD 4870/90/GTX 260: Servus,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, daher musste ich euch nochmal fragen.
Mein System:
AMD Phenom 9950~3000MHZ
MSI K9N2 SLI Platinum
Tagan 480W NT...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2009 |