Kaufentscheidung PC-Gehäuse
Diskutiere und helfe bei Kaufentscheidung PC-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; für meine Kaufentscheidung gibt es 3 für mich wichtige Punkte: 1. es soll ein leises System werden: - vorhandene Lüfter durch Silent Wings... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von paul1234, 27. Juni 2014.
Thema:
Kaufentscheidung PC-Gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufentscheidung PC-Gehäuse - Similar Threads - Kaufentscheidung Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Gehäuse Glasfront?Pc Gehäuse Glasfront?: Guten Morgen, kann man eine Glas Front für das Gehäuse separat kaufen? Ich möchte mir bald rgb Lüfter holen jedoch sieht man in meinem jetzigen Gehäuse die Lüfter dann nicht durch (vorderansicht)....
|
Stromversorgung | 23. September 2023 |
Pc Gehäuse lackieren?Pc Gehäuse lackieren?: Kann man ein Pc Gehäuse lackieren? Wenn ja wie und wieviel kostet das ca? Geplant war das ich mir das Cooler Master HA700 EVO Gehäuse holen wollte, da ich mir aber einen Ful white Pc vorgestellt...
|
Stromversorgung | 23. September 2023 |
RTX 3060 Kaufentscheidung?RTX 3060 Kaufentscheidung?: Ich besitze aktuell noch eine GTX 1060 6GB.
Nach der Pandemie, des Chipmangels und gleichzeiter Preisanstiege ist soo langsam für mich der gute Zeitpunkt gekommen, mir eine RTX 3060 anzuschaffen....
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgenMehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen: Mehr Produktinformationen sollen für nachhaltigere Kaufentscheidung sorgen
In der Sitzung verabschiedete der Ausschuss die Beschlussempfehlung an den Bundestag, eine Petition mit der Forderung...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2021 |
Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere KaufentscheidungAmazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung: Amazon Showroom: Virtuelles Möbelrücken für eine einfachere Kaufentscheidung
Amazon Showroom nennt sich das Ganze. Ermöglicht wird die Platzierung von Möbeln und Dekorationsgegenständen in einem...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2019 |
Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesuchtSubwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf...
|
Sound & Audio | 22. November 2015 |
SSD KaufentscheidungSSD Kaufentscheidung: Hey there,
ich suche eine neue SSD Festplatte, weil meine alte soeben abgeraucht ist - natürlich zwei Wochen nach der Garantie, wie soll es auch anders sein
Welche mir sehr stark ins Auge...
|
freie Fragen | 23. September 2014 |
Kaufentscheidung - LG 42LC2RRKaufentscheidung - LG 42LC2RR: Hey zusammen,
ich brauche (mal wieder) euren Rat! :D
Meine Mutter kann einen LCD-Fernseher für 250€ bekommen und zwar den LG 42LC2RR.
Ich habe auch schon im Internet geguckt, doch nur weil...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Mai 2011 |
Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560Kaufentscheidung Geforce 470 oder 560: Hallo Leute,
bräuchte mal eure Meinung und zwar möchte ich nächste Woche mir eine neue Grafikarte zulegen mit welcher wäre ich besser bedient (man berücksichtige bitte es folgt noch neues...
|
Grafikkarten | 18. März 2011 |
Kaufentscheidung cpu + BoardKaufentscheidung cpu + Board: Hallo Forumgemeinde,
mein erster Beitrag :rolleyes:
ein Freund von mir möchte sein System auffrischen (Athlon 64 x2 5000+).
Vorhanden ist eine Radeon HD 4870 GPU@900, Ram@1090....
|
Prozessoren | 8. September 2010 |
Worin liegt hier der Unterschied. Es gibt hier die Option bei Kaufentscheidung:Worin liegt hier der Unterschied. Es gibt hier die Option bei Kaufentscheidung:: Worin liegt hier der Unterschied. Es gibt hier die Option bei Kaufentscheidung:
1) Dell Wireless 1397 Mini-Karte (802.11 b/g) - Europa (im Preis enthalten) .....ODER......
2) Intel...
|
Computerfragen | 7. März 2010 |
Kaufentscheidung HD 4870/90/GTX 260Kaufentscheidung HD 4870/90/GTX 260: Servus,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, daher musste ich euch nochmal fragen.
Mein System:
AMD Phenom 9950~3000MHZ
MSI K9N2 SLI Platinum
Tagan 480W NT...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2009 |