Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Diskutiere und helfe bei Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Knoedelchen, 22. November 2015.

1. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf http://www.subwoofer-tests.de/ wird der Canton AS 85 ganz gut bewertet. Kennt jemand diese Marke? Sind die Geräte von Canton gut? Oder würdet ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen?

LG

#1 Knoedelchen, 22. November 2015
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Canton ist durchaus ein renommierter Hersteller, gerade was den Heimkino-Bereich angeht. Spielt schon im oberen Segment mit - was aber nicht heißen soll, dass es das Non-plus-Ultra ist.

#2 BlackPitcher, 22. November 2015
  4. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Themenstarter
    Hi,

danke Dir. Der Subwoofer ist nicht ganz billig. Aber aktuell herunter gesetzt. Und ich überlege mir ernsthaft diesen zu kaufen.

LG

#3 Knoedelchen, 26. November 2015
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also falsch machst du mit dem Kauf bestimmt nichts. Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen noch einmal in einem HiFi-Forum nachzufragen, hier sind wir eher auf den Computer & Games vom Wissenstand und Erfahrungen beschränkt.

#4 BlackPitcher, 26. November 2015
Thema:

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht - Similar Threads - Subwoofer Hilfe Kaufentscheidung

Forum Datum

HKTS 210 Subwoofer 230 kein Sound und Power Leuchte Blinkt

HKTS 210 Subwoofer 230 kein Sound und Power Leuchte Blinkt: Hallo Leute . Ich habe mir Gestern einen Subwoofer von Harman Kardon HKTS 210 Sub 230 gebraucht gekauft ! Es kommt aber kein Ton raus und die Power Leute Blinkt 2 mal in der Sekunde ! Weis eine wo...
freie Fragen 22. Juli 2017

Subwoofer Ausgang am Mainboard

Subwoofer Ausgang am Mainboard: Subwoofer Ausgang am Mainboard
Computerfragen 12. Juli 2013

subwoofer oder grafikkarte

subwoofer oder grafikkarte: subwoofer oder grafikkarte
Computerfragen 4. Mai 2013

Classic Casemod: PC in Nvidia-Optik mit Subwoofer und Verstärker

Classic Casemod: PC in Nvidia-Optik mit Subwoofer und Verstärker: Classic Casemod: PC in Nvidia-Optik mit Subwoofer und Verstärker 18.03.2013 17:05 - Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stellen viele Casemodder ihre aktuellen Projekte in Tagebüchern vor, die...
PCGH-Neuigkeiten 18. März 2013

Passiv Subwoofer am PC

Passiv Subwoofer am PC: Passiv Subwoofer am PC
Computerfragen 3. Februar 2013

Probleme mit Laptop Lautsprechern/Subwoofer + Multimediatasten

Probleme mit Laptop Lautsprechern/Subwoofer + Multimediatasten: Probleme mit Laptop Lautsprechern/Subwoofer + Multimediatasten
Computerfragen 10. Januar 2013

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!: Hallo ihr Nachtschwärmer, ich hatte für knapp 2mon. meine Anlage vom Strom,nachdem ich wieder daheim war wollte ich erstmal wieder mein Sound hören aber der Subwoofer Harman-Kardon TS11 gibt nur...
freie Fragen 9. April 2012

Hat Gravity NX 2.1 Subwoofer System eine CD um es auf den PC raufzuladen oder nicht? HILFE!!!

Hat Gravity NX 2.1 Subwoofer System eine CD um es auf den PC raufzuladen oder nicht? HILFE!!!: Hat Gravity NX 2.1 Subwoofer System eine CD um es auf den PC raufzuladen oder nicht? HILFE!!! Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und musste nachdem ich es eingebaut hatte und der PC...
Computerfragen 13. Juni 2011
Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden