Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Mechanisches klicken bei externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pierruno, 8. Februar 2021.

1. Pierruno
    Pierruno Gast

Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche Problem zu sein.

Leider gibt es hier keine Option um ein Video einzufügen.

:)

Thema:

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Mechanisches klicken bei externer Festplatte? - Similar Threads - Mechanisches klicken externer

Forum Datum

Threads: Nutzer klicken selten auf Links

Threads: Nutzer klicken selten auf Links: Threads: Nutzer klicken selten auf Links Dennoch erreicht man, auch dank der Ressourcen von Meta im Hintergrund, mittlerweile 350 Mio. Nutzer im Monat. Threads: Nutzer klicken selten auf Links
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?

PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?: Hallo, habe mir ein neues Case und eine neue CPU AMD 5800X3D auf MSI X570 Gaming Edge Wifi und Aio Wassekühlung gekauft, alles zusammengebaut und getestet. Es wurde alles erkannt und Stresstest...
Prozessoren 29. November 2023

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«: macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild« Unter anderem kann man sich Widgets auf den Desktop pinnen, des Weiteren werden die, die aktualisieren,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Ich kann nichts auf meinem Desktop klicken! Kann mir jemand helfen?

Ich kann nichts auf meinem Desktop klicken! Kann mir jemand helfen?: Also folgendes Problem, ich habe ein PC zusammengestellt und gebaut, es hat alles ganz normal einwandfrei funktioniert, spiele gespielt alles, noch am selben Tag habe ich Treiber für die CPU...
Software & Treiber 27. September 2023

Netzteil macht ein zweites klicken beim ausschalten?

Netzteil macht ein zweites klicken beim ausschalten?: Haben meinen Pc seit 2021 und mein netzteil lässt beim umschalten des knopfes zu aus ein zweites klicke/knacken von sich, welches ich als elektrisches spannungsaustausch knacken beschreiben würde...
Stromversorgung 30. August 2023

spiel abbruch bei klicken auf den anderen monitor?

spiel abbruch bei klicken auf den anderen monitor?: immer wenn ich irgendwas spiele und dann auf meinem zweiten monitor was mache wird das spiel minimiert und ich muss es erst wieder öffnen. das nervt ganz schön. danke für antworten:)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Bildschirm flackert beim klicken oder wechseln ins Vollbild?

Bildschirm flackert beim klicken oder wechseln ins Vollbild?: Hey mein nun schon etwas älterer bildschirm flackert und knistert immer wenn man klickt oder etwas in vollbild schaltet. Es wird auch immer länger und tut meinen augen net gerade gut. Ist er am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken: Hallo, da mein PC beim starten von vielen (oft mehr als 20) Browserfenstern sehr zögernd reagierte und ich gelesen hatte, dass das Abschalten von Superfetch hier helfen könnte, habe ich das...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken: Hallo, ich habe Win 10, und benutze Edge. Wenn ich mein Online Spiel Dorfleben auf meinVZ spiele, und dort mit anklicken eine Maschine oder ein Tier zum befüllen anklicken muss, geht das nicht...
Windows 10 16. Juli 2017

Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7)

Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7): Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das...
Windows 10 23. Februar 2017

Pixel 2: Nutzer melden hochfrequente Störtöne und Klicken

Pixel 2: Nutzer melden hochfrequente Störtöne und Klicken: Pixel 2: Nutzer melden hochfrequente Störtöne und Klicken Die größte Diskussion dreht sich dabei um die Tatsache, dass das Display des Pixel 2 XL nicht gut sein soll. Im direkten Vergleich mit...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen

Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen: Logitech M330 Silent Plus ausprobiert: Man hört kein Klicken und kein Scrollen Der eine zockt, der andere ist Linkshänder, wieder ein anderer hat ganz kleine Hände. Als ich noch Mäuse nutzte, war...
User-Neuigkeiten 13. November 2016
Mechanisches klicken bei externer Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden