Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von blackcats, 23. Februar 2017.

  1. blackcats
    blackcats Gast

    Hallo Leute!

    Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten.

    Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig
    und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das Fenster wo ich mich anmelden soll
    Nachdem ich dass getan habe lande ich auf meinem Desktop
    Dann sollten in der Taskleiste meine Shortcuts wie Chrome und Filebrowser erscheinen

    Und genau das machen sie nicht mehr meine Shortcuts erscheinen nicht mehr und die Taskleiste reagiert von Anfang an nicht ich kann weder auf das Windows Zeichen klicken noch auf der Tastatur auf den Windows Button klicken es öffnet sich kein Startmenü

    Und jetzt kommts:

    Nach ca. 2 Minuten wird auf einmal der Desktop schwarz und ich kann nichts mehr machen
    Wenn ich aber wie jetzt Chrome offen habe dann wird Chrome nicht Schwarz sondern nur der Desktop?

    Wie kann ich mein System wieder Voll funktionsfähig machen?

    Bitte helft mir ich möchte ungern mein System neu Aufsetzen
     
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Pro aktivieren

    Hallo, nach Hardwaretausch sollte damit die Aktivierung möglich sein !


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.
    Gruß
     
  3. Christian2302
    Christian2302 Gast
    Touchpad aktivieren

    Auf meinem Laptop habe ich vor längerer Zeit das Touchpad deaktiviert, jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie. Ich benutze Windows 10
     
    #3 Christian2302, 26. August 2018
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    [gelöst] Windows erneut aktivieren geht nicht mehr

    Hallo, lese dir mal diesen Beitrag durch, dort wird genau beschrieben wie es funktioniert !

    Windows 10 1607 Hardwarewechsel und die neue Aktivierung – So einfach geht es nun

    Für alle reicht einfach:


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.

    Gruß
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    PWA aktivieren für Windows 10 Mobile

    Für Windows 10 Mobile-Nutzer könnten die Progressive Web Apps auch nutzbar werden
    Dazu muss man eine Einstellung im Edge-Browser durchführen

    Anleitung: PWA Unterstützung unter Windows 10 Mobile aktivieren

     
Thema:

Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. synaptics touchpad-treiber windows 10

    ,
  2. fts synaptics ps2 port pointingdevice win10

    ,
  3. synaptics ps2 touchpad win 10

    ,
  4. touchpad klicken deaktivieren windows-10,
  5. windows trackpad klicken nur tippen,
  6. Touchpad Treiber (Elan Synaptics) für Windows 10 (64-bit),
  7. windows 10 touchpad klick deaktivieren 2018,
  8. windows 10 touchpad klick aktivieren,
  9. windows 10 touchpad tippen statt klicken,
  10. acer aspire es1-711-c9yp test language:DE
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden