Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Mechanisches klicken bei externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pierruno, 8. Februar 2021.

  1. Pierruno
    Pierruno Gast

    Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche Problem zu sein.

    Leider gibt es hier keine Option um ein Video einzufügen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden