Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Mechanisches klicken bei externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pierruno, 8. Februar 2021.

1. Pierruno
    Pierruno Gast

Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche Problem zu sein.

Leider gibt es hier keine Option um ein Video einzufügen.

:)

Thema:

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Mechanisches klicken bei externer Festplatte? - Similar Threads - Mechanisches klicken externer

Forum Datum

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

EU-Parlament fordert Social-Media-Nutzung erst ab 16 Jahren und Verbot von Sucht-Mechaniken

EU-Parlament fordert Social-Media-Nutzung erst ab 16 Jahren und Verbot von Sucht-Mechaniken: EU-Parlament fordert Social-Media-Nutzung erst ab 16 Jahren und Verbot von Sucht-Mechaniken Im Fokus stehen dabei nicht nur Altersgrenzen, sondern auch das Design von Apps und Spielen.. ....
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik

Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik: Google Fotos experimentiert mit Tinder-ähnlicher Swipe-Mechanik Klingt auf den ersten Blick abwegig, doch da bei beiden Plattformen hübschen Bildchen der größte Stellenwert beigemessen wird, ist...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt

Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt: Cherry bringt mehrere mechanische Office-Tastaturen auf den Markt Jetzt gibt der Hersteller bekannt, dass die Modelle KW 300 MX, KW 300W MX, KW 550 MX LP und KW X ULP 2.0 Mini auch tatsächlich in...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Clockwork Revolution: Steampunk-RPG von inXile mit Zeitreise-Mechanik angekündigt

Clockwork Revolution: Steampunk-RPG von inXile mit Zeitreise-Mechanik angekündigt: Clockwork Revolution: Steampunk-RPG von inXile mit Zeitreise-Mechanik angekündigt Das Spiel wird für Xbox Series X|S, PC (Steam und Microsoft Store) sowie Xbox Cloud Gaming erscheinen und direkt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt

Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt: Cherry KC 500 MX LP: Mechanische Tastaturen vorgestellt Diese richten sich an Power-User und Vielschreiber, wie unter anderem Entwickler, Programmierer sowie Gamer. Es gibt ein klassisches...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Keychron Q5 Max: Mechanische Tastatur für Windows und macOS ausprobiert

Keychron Q5 Max: Mechanische Tastatur für Windows und macOS ausprobiert: Keychron Q5 Max: Mechanische Tastatur für Windows und macOS ausprobiert Der Hersteller bietet mechanische Tastaturen an – auch für Apple Macs. Und genau da ist die Auswahl deutlich kleinere als...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

Apple plant angeblich iPhone 17 mit mechanischer Blende

Apple plant angeblich iPhone 17 mit mechanischer Blende: Apple plant angeblich iPhone 17 mit mechanischer Blende Diese Innovation erlaubt es den Nutzern, die Blendenöffnung der Kamera manuell anzupassen. Während alle bisherigen iPhone-Kameras feste...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

8BitDo: Mechanische Retro-Tastatur vorgestellt

8BitDo: Mechanische Retro-Tastatur vorgestellt: 8BitDo: Mechanische Retro-Tastatur vorgestellt Inspiriert ist das Design vom Nintendo Entertainment System (NES), durchaus schick anzusehen, wie ich finde.. . 8BitDo: Mechanische Retro-Tastatur...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...

Wie erkennt man ob ich am Mainboard eine mechanische oder elektrische Grafikkarte einbauen...: Falls meine Frage nicht wirklich Sinn macht, bitte ich um Verständnis. Es steht lediglich nur diese Angabe PCIe 4.0 x16. Man findet diesbezüglich auch nur wenig ausführliche Erklärung. Daher bitte...
Mainboards 23. Januar 2023

OnePlus & Keychron: Erste Details zur mechanischen Tastatur

OnePlus & Keychron: Erste Details zur mechanischen Tastatur: OnePlus & Keychron: Erste Details zur mechanischen Tastatur Den Anfang soll eine Kooperation mit Keychron für eine mechanische Tastatur machen. Während dies auch in unseren Kommentarspalten auf...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022
Mechanisches klicken bei externer Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden