Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Mechanisches klicken bei externer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pierruno, 8. Februar 2021.

1. Pierruno
    Pierruno Gast

Ich hatte das schon einmal und habe dann die Festplatte zurückgeschickt. Danach habe ich eine neue bekommen und jetzt scheint es wieder das gleiche Problem zu sein.

Leider gibt es hier keine Option um ein Video einzufügen.

:)

2. DaZpoon
    DaZpoon Gast

SSD-PSMU3: Buffalo stellt 15 Gramm leichte Mini-SSD vor

Der Anschluss ist definitv Mist. Auch keine guten Erfahrungen damit. Mechanisch war der bei einer meiner externen HDD s schnell breit.

#3 DaZpoon
  3. Skidrow
    Skidrow Gast

USB Festplatte geht nach 5 min in sleep mode

Zitat von powerfx: Wissen wir auch, was letztendlich die Ursache dafür ist?
    Wenn Festplatten anfangen zu klicken und zu klacken tippe ich auf mechanische Ursachen.

#3 Skidrow
  4. bendor
    bendor Gast

Q1 2019: Hersteller verkaufen ein Fünftel weniger Festplatten

Nachdem mir jetzt bestimmt schon die 10. externe HDD kaputt gegangen ist, habe ich jetzte auch mal in eine größere SSD investiert.

Nie wieder mechanischer Speicher...

#3 bendor
  5. DaHans
    DaHans Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Nettes Gimmick!
    Bisher ist es mir nur aufgefallen per Stromüberwachung und wenn das mechanische "Klicken" des Netzteils iwann kam.

Brauchst du denn den genauen Zeitpunkt des Algos oder warum machst du das?

#3 DaHans
  6. Threshold
    Threshold Gast

Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

Lichtbringer1 schrieb: Selbst meine externe HDD höre ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du dann dicke Ohrschützer auf?
    Also, ich höre jede externe mechanische Festplatte. Wenns ich die Knete hätte, hätte ich schon alle meine externen HDDs gegen SSDs getauscht.

#3 Threshold
Thema:

Mechanisches klicken bei externer Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Mechanisches klicken bei externer Festplatte? - Similar Threads - Mechanisches klicken externer

Forum Datum

Monitor wird schwarz wenn ich während Vollbild spiel auf 2. Monitor klicke?

Monitor wird schwarz wenn ich während Vollbild spiel auf 2. Monitor klicke?: Hallo, ich wollte heute angefangen zu streamen, aber da gab es ein paar Probleme: ich spiele fortnite im Vollbild im Fenster Modus, weil wenn ich es auf Vollbild stelle, der Haupt Monitor wo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:32 Uhr

Amazon Prime Video Boxset: Mehrere Titel mit einem Klick erwerben

Amazon Prime Video Boxset: Mehrere Titel mit einem Klick erwerben: Amazon Prime Video Boxset: Mehrere Titel mit einem Klick erwerben Hierbei handele es sich laut Amazon um die Möglichkeit, gleich mehrere ausgewählte Titel mit nur einem Klick zu kaufen. Das...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Laptop Mainboard macht klick?

Laptop Mainboard macht klick?: Hey, hab mal ne frage. Ich habe einen Laptop (Toshiba Satellite L755-1NW). Das Netzteil liefert ganz normal 19V, aber sobald ich es an den Mainboard anschließe, schwankt die Spannung immer wieder...
Stromversorgung 8. Januar 2021

KFA2 Grafikkarte per One Klick übertackten?

KFA2 Grafikkarte per One Klick übertackten?: Habe eine KFA2 RTX 2080 Ti, die per 1-Klick übertaktbar ist. Lohnt es sich denn, diese zu übertakten? Welche Nach/Vorteile gibt es? Gibt es nen großen Leistungs-Boost? Dazu habe ich 'nen...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur: [img] [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch die Tesoro Gram Spectrum Gaming Tastatur vor. Die Firma Tesorotec wurde im Jahr 2011 von einem Team von Gaming Enthusiasten gegründet, deren...
Eingabegeräte 27. Juni 2017

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur

[Bundymania User Review] Fnatic Gear Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard Gamer Tastatur: [img] [img] Hallo Zockergemeinde, heute präsentiere ich euch das neueste Review aus meinem Testlabor. Dabei handelt es sich um das Rush G1 Backlit Mechanical Keyboard des Herstellers...
Eingabegeräte 12. Juli 2016

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test: Hallo zusammen, Heute gibt es wieder ein Review aus meinem Testlabor, diesmal zu einer mechanischen Tastatur von Cooler Master, der CM Storm Quick Fire Rapid-i. Nachdem Cooler Master schon mit...
Eingabegeräte 26. September 2014

Mechanische Tastatur

Mechanische Tastatur: Moinsen, sagt mal, lohnt sich der saftige Aufpreis für eine mechanische Tastatur? Ich brauch nämlich eine neue, da meine G15 sogut wie den Geist aufgegeben hat. Und wenn sich der Aufpreis lohnt,...
Eingabegeräte 18. März 2013

[Kaufberatung] Mechanische Tastatur zum Schreiben und etwas Zocken

[Kaufberatung] Mechanische Tastatur zum Schreiben und etwas Zocken: Hi Jungs, eure Hilfe wird benötigt. Ich suche für mich eine Mechanische Tastatur. Voraussetzungen: - Deutsches Layout - wenn möglich Beleuchtet - nicht so laut beim Schreiben - maximal...
Eingabegeräte 26. Februar 2013

News - "Demnächst: Festplatten ohne mechanische Drehung"

News - "Demnächst: Festplatten ohne mechanische Drehung": Moinmoin liebe Community. :o Gerade einen interessanten Artikel im bereich der HDD Entwicklung entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. :o Festplatten ohne mechanische Drehung...
Sonstige Komponenten 19. Mai 2007
Mechanisches klicken bei externer Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden