Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Win 10, und benutze Edge. Wenn ich mein Online Spiel Dorfleben auf meinVZ spiele, und dort mit anklicken eine Maschine oder ein Tier... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tamkat, 16. Juli 2017.

  1. tamkat
    tamkat Gast

    Hallo, ich habe Win 10, und benutze Edge. Wenn ich mein Online Spiel Dorfleben auf meinVZ spiele, und dort mit anklicken eine Maschine oder ein Tier zum befüllen anklicken muss, geht das nicht immer bei den ersten Klicks. Ich muss oft mehrmals klicken. Beispiel: Da ist eine Ente, die muss ich zum ernten und befüllen 6 X anklicken, wenn ich das mache sehe ich aber das nur vier Klicks erfolgreich waren. Mit anderen Browsern habe ich dieses Problem nicht, aber ich möchte unbedingt mit Edge spielen, weil der andere Vorzüge hat. Gibt es in Windows irgendetwas einzustellen, damit sich das verbessert?

    Auch habe ich das Problem, wenn ich ein ganzes Feld Automatisch ernten möchte, mit dem Erntemeister, friert das Bild ein und ich bekomme die Meldung Wiederherstellen? Wenn ich dann auf Wiederherstellen klicke, wird Aktualisiert und wenn danach das Spielfeld angezeigt wird, ist geerntet. Das sähen geht ohne Probleme. Auch dieses Problem habe ich nur mit Edge. Woran könnte das liegen?
     
  2. Torquemada
    Torquemada Gast

    [gelöst] Maus reagiert erst nach 10-15 Minuten

    Ok es könnte weil ja die Funk Maus an einem anderen PC funktioniert.
    An einem Treiberkonflikt liegen dazu empfiehlt Microdoof folgendes:

    Unter Windows 7 :
    Funkmaus Empfänger ziehen...
    Klicke auf Start tippe in das Suchfeld : appwiz.cpl Bestätige das mit der Return Taste .
    Suche in der Liste nach dem Maustreiber vermutlich HID komforme Maus
    . Deinstalliere diesen . Starte den Rechner neu .
    Nach dem das System komplett hochgefahren ist stecke den Empfänger wieder ein.

    Erfolgsgarantie über 90 %
    Viel Erfolg
     
    #2 Torquemada, 31. August 2018
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Maus beginnt sich selbst zu bewegen

    Hallo Damn_all_this_bugs,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen wir Folgendes:

    • Öffnen Sie die Systemsteuerung
    • Ändern Sie die Ansicht in große Symbole.
    • Klicken Sie auf die Maus.
    • Wählen Sie Zeigeroptionen.
    • Die Zeigergeschwindigkeit ist entweder zu langsam oder zu schnell. Sie können die Schaltflache in die Mitte legen.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Rainer...
    Rainer... Gast
    Vorschläge, Wünsche, Anregungen für ein optimales, kundenfreundliches Win 10

    Ich wünsche mir in Windows 10,
    • daß man nach einer Programminstallation mit einem Klick alles rückgängig machen kann, wobei wirklich alles was dieses Programm gespeichert hat, wieder gelöscht wird.
    • daß im Internetexplorer endlich eine gut leserliche Schrift und Anpassung, wie im Firefox integriert wird.
    • daß man bei der Erstellung einer Datei oder eines Ordners einen Kommentar eingeben kann, der dann erscheint, wenn man mit der Maus auf dem Namen einen Rechtsklick macht und "Kommentar anzeigen" anklickt.
     
  5. Kyle_Si
    Kyle_Si Gast

    Maus

    Hallo Helmut,

    danke für deine Frage. Schau mal, ob ich dir helfen kann, aber kannst du uns zum Ersten ein bisschen mehr Info geben.

    • Was für eine Maus verwendest du?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Kannst du bitte Schritt für Schritt erklären, was denn genau passiert ist?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
     
Thema:

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maus öffnet schlecht

    ,
  2. Win10 coursorzeiger muß mehrmals gedrückt werden um Ordner zu öffnen

    ,
  3. was ist wenn man alles im mrcrosoft mehrmals anklicken muss

    ,
  4. maus reagiert erst beim zweiten klick,
  5. meine maus gheht nicht richtig ich muuss immer mehrmals klicken,
  6. win10 alles reagiert erst nach mehreren klicks,
  7. haus reagiert erst beim 3 fach klick,
  8. muss Maus immer dreimal drücken vor reaktion,
  9. linke maustaste nur mit doppelklick,
  10. Brauche immer mehrere klicks um was auszuwählen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden