Mainboard reset?

Diskutiere und helfe bei Mainboard reset? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, habe ein Msi B450M-Pro Vdh Max und aktuell einen ryzen 5 3600. habe mir jetzt neu einen ryzen 7 5700X3d geholt. Eingebaut und leider... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kingmen04, 3. März 2024.

1. kingmen04
    kingmen04 Gast

Moin zusammen,

habe ein Msi B450M-Pro Vdh Max und aktuell einen ryzen 5 3600. habe mir jetzt neu einen ryzen 7 5700X3d geholt. Eingebaut und leider erst im Nachgang gesehen, dass ich ein BIOS Upadte machen muss. CPU wird vom Mainboard nicht mehr erkannt. Auch wenn ich die R5 3600 einsetze, funktioniert nichts. Gibt es einen Weg einen bios flash ohne Flash Button zu machen? Komme ja nicht ins bios rein

was kann ich hier machen

:)

#1 kingmen04, 3. März 2024
Thema:

Mainboard reset?

Die Seite wird geladen...

Mainboard reset? - Similar Threads - Mainboard reset

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich

Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich: Microsoft veröffentlicht Updates: Windows-Reset war nach August-Update nicht mehr möglich Microsoft musste nun ein außerplanmäßiges Update bereitstellen, um die Funktionalität...
User-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr
Mainboard reset? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden