Mainboard Licht leuchtet gelb?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Licht leuchtet gelb? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit neuem leuchtet ein Licht bei mir am Mainboard und die Grafikkarte macht knackt hin und wieder bei den Lüftern. Hat das irgendwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von grallele, 4. Januar 2022.

1. grallele
    grallele Gast

Hallo, seit neuem leuchtet ein Licht bei mir am Mainboard und die Grafikkarte macht knackt hin und wieder bei den Lüftern. Hat das irgendwas miteinander zu tun?

Ober dem gelben Licht steht: SATA12_6G wie im Bild auch zu sehen. Habe den Computer von jemandem abgekauft und kennen mich daher nur wenig aus.

Und das knacken bei der Grafikkarte ist auch neu.

0_big.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=t4tHh47o5jA

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Problem beim Starten des PCs

C_K_Gaming schrieb: ...dass direkt neben meiner eingesteckten GPU am Mainboard ein rotes Licht leuchtete... Zum Vergrößern anklicken....
    Wird ein anderes Problem sein. Die rote LED hat seine Richtigkeit. Hättest du mit deinem Handbuch zum Board rausfinden können.

#3 evilgrin68
  3. Threshold
    Threshold Gast

Tastatur LEDs leuchten

Du schaltest das Licht an und die Tastatur leuchtet auf?
    Sehr komisch.
    Könnte eine Rückkopplung sein.
    Hast du am Rechner Geräte angeschlossen, die über ein eigenes Netzteil verfügen? Vielleicht eine externe HDD?
    Was ist mit dem Monitor? Ist der im Stand by wenn der Rechner aus ist?

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

1080 Ti OC weiße LED blinkt

whoonga schrieb: Könnte sein, aber eigentlich besagt genau dieses blinkende Licht, dass etwas mit der Stromversorgung nicht richtig ist. Wenn es durchgehend weiß leuchtet, dann ist alles in Ordnung. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarte merkt nicht, ob was nicht stimmt oder stimmt. Das einzige, was sie merkt ist ob die Kabel angeschlossen sind.

#3 Threshold
  5. Brover10
    Brover10 Gast

KFA2 RTX 2070 Super RGB Beleuchtung

Mein Mainboard leuchtet auch immer wenn der Pc aus ist. Das ist normal

#3 Brover10
  6. eXodus1989
    eXodus1989 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hey, kurze Frage:

Habe eine Vega 64 im Referenzdesign. Diese hat an der Seite ja die LED-Tacho-Anzeige, welche die Auslastung anzeigt.
    Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass die erste LED gelb leuchtete, als ich den PC in den Sleep-Modus gesetzt hab.
    Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Finde dazu nix. Das Licht wurde wieder rot, als ich den PC aufgeweckt habe.
    Ich kann das Phänomen allerdings nicht reproduzieren.

#3 eXodus1989
Thema:

Mainboard Licht leuchtet gelb?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Licht leuchtet gelb? - Similar Threads - Mainboard Licht leuchtet

Forum Datum

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
Mainboards 20. Dezember 2024

Rotes licht bei cpu auf Mainboard?

Rotes licht bei cpu auf Mainboard?: Hallo, Ich habe mir jetzt vor kurzem meinen 1. Pc Zusammengebaut jetzt leuchtet auf dem Mainboard Ein rotes Licht An dem Cpu steht. Was ist da das problem und wie kann ich dies beheben....
Prozessoren 13. Dezember 2024

Mainboard Licht Rot?

Mainboard Licht Rot?: 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert) Prozessor...
Prozessoren 4. November 2024

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Msi Mainboard Licht leuchtet?

Msi Mainboard Licht leuchtet?: Hab mein msi a520m Pro mit einem ryzen 7 3700x und dieses Licht leuchtet kann mir wer weiterhelfen das Licht ist das 2 von oben https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-licht-leuchtet
Prozessoren 31. August 2024

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?

PC Mainboard CPU licht und VGA licht leuten bei start kurz auf?: Hallo, Ich habe gestern ein Optionales Logitech Treiber Update von Windows gemacht, da hat mein Pc angezeigt das er die Treiber nicht unterstützt mit einer meldung, Also habe ich die meldung...
Mainboards 4. Januar 2024

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards 16. Dezember 2023

Mainboard Rotes Licht?

Mainboard Rotes Licht?: Moin, habe mir soeben meinen Gaming Pc zusammengebaut, leider leuchtet aber eine Rote LED am Mainboard. genau erkennen was unter der LED steht kann ich leider nicht. Der PC startet auch nur mit...
Prozessoren 26. August 2023

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
Prozessoren 3. März 2023

Rotes licht auf den mainboard?

Rotes licht auf den mainboard?: Was bedeutet das? Es nur rot, sonst funktioniert alles. es ist bei cpu [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/rotes-licht-auf-den-mainboard
Prozessoren 11. Februar 2023

Orangenes Licht auf Mainboard?

Orangenes Licht auf Mainboard?: Hallo, Ich habe mir in mein System( msi sekira 100r rx 6700 i5 12400f b60m d3sh gigabyte ddr4 ax 600 watt be quiet 80 + bronze )einen neuen rgb 140mm argb Fan von Coolermaster eingebaut. Danach...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

PC Neubau geht nicht an! Warum leuchtet Licht beim Mainboard?

PC Neubau geht nicht an! Warum leuchtet Licht beim Mainboard?: Hallo, habe einen Pc neu zusammengebaut und nichts geht an (nichtmal die Lüfter vom Gehäuse (habe ein tg5). Es leuchtet aber ein Licht bei beim Mainboard (in gelb) kann mir jemand helfen?...
Mainboards 25. November 2020
Mainboard Licht leuchtet gelb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden