Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?

Diskutiere und helfe bei Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Moritz828393, 3. März 2023.

  1. Moritz828393
    Moritz828393 Gast

    Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk) blinkte seitdem ich im bios xmp profil aktiviert hab das lämpchen zu RAM gelb

    und hin und wieder das Lämpchen zu Cpu sogar Rot

    eig ging aber alles immer, wie werde ich diese lämpchen los das sind ja offensichtlich Fehlermeldungen bzw was bedeuten diese? Hatte auch schon das eines dieser Lämpchen hell weiss aufleuchtet konnte aber nicht erkennen welches

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Moritz828393, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden