Orangenes Licht auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Orangenes Licht auf Mainboard? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir in mein System( msi sekira 100r rx 6700 i5 12400f b60m d3sh gigabyte ddr4 ax 600 watt be quiet 80 + bronze )einen neuen rgb 140mm... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MatsFiedler, 25. Dezember 2022.

1. MatsFiedler
    MatsFiedler Gast

Hallo,

Ich habe mir in mein System( msi sekira 100r rx 6700 i5 12400f b60m d3sh gigabyte ddr4 ax 600 watt be quiet 80 + bronze )einen neuen rgb 140mm argb Fan von Coolermaster eingebaut. Danach ist mir ein pulsierendes orangenes Licht ungefähr hinter der gpu in der ecke aufgefallen. Heisst das für mich neues Netzteil ?(pc läuft gut fan funktioniert)

:)

#1 MatsFiedler, 25. Dezember 2022
  2. MagicMongo
    MagicMongo Gast

Der RAM Bilder-Thread

Axonia schrieb: So meine Freunde. Heute möchte ich meinen frisch aus Taiwan eingetroffenen Ram präsentieren. Man beachte auch die Kopie von CPU Z Was meint ihr ? ( Sorry für die schlechte Quallität des Fotos ) Edit: Die LEDs sind im übrigenen in orange. Zum Vergrößern anklicken....
    Endlich einer der sich traut,zu schreiben,das die LED'S Orange sind und nicht Gelb. *Daumen hoch :daumen:
    Ich habe diese RAM-Kits auch und hatte bei Caseking dazu eine Bewertung geschrieben,die "nicht veröffentlicht" wurde.In dieser Bewertung hatte ich geschrieben,das die LED'S definitiv nicht Gelb sondern Orange sind. Da Caseking diese ja selbst im Testvideo laufen lies habe ich natürlich die frage nach der Farbenblindheit nicht verkneifen können..... *Ugly :ugly:.

Fakt ist,sie sind Orange,aber wieder auch nicht so Orange,das sie zu den LED Stripes von Bitfenix "Alchemy" passen würden. So hab ich jetzt eine bunte Mischung aus Blauen LED's ,Orangenen LED's und die "Gelben LED's(Orange) im RAMKit....*Zwinker ;)

Lade später mal ein paar Bilder hoch.

Mfg

Nachtrag:

So hier meine Bilder vom Avexir-RAM MPOWER 1600Mhz je 2x 2x4GB-Kit

#3 MagicMongo
  3. Abductee
    Abductee Gast

Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

#3 Abductee
  4. flx23
    flx23 Gast

Bildschirmlampe / Licht / Ausleuchtung?

eraser51 schrieb: welche Ausleuchtung benutzt ihr für eure PC Arbeitsplätze? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Fenster mit Tageslicht *Augenverdreht :schief:

Alternativ würde ich indirektes Licht hinter dem Bildschirm oder eine klassische Deckeleuchte bevorzugen

eraser51 schrieb: Ich hatte an eine Tageslichtlampe gedacht, da mein Bildschirm in einer Tischumrahmung steht, also schon recht dunkel Zum Vergrößern anklicken....
    Mach doch mal n Bild, dann kann man sich das besser vorstellen wie es bei dir aussieht

#3 flx23
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Also einen extra Beleuchtung für den Arbeitpaltz/Pc benötige ich nicht,ich habe eine LED Deckenbeleuchtung variabel einstellbar vom kaltem bis warmes Licht per Fernbedienung und dimmbar.Je nach Tageszeit kann man das selber regeln ein beispiel Produkt.Hab jetzt meins auf die schnelle nicht gefunden,sind aber identisch,

https://www.amazon.de/Deckenleuchte-Fernbedienung-LEOEU-Wohnzimmerleuchte-Schlafzimmer/dp/B089WHD1QV/ref=sr_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=LED+Deckenleuchte+mit+fernbedienung&qid=1621584695&sr=8-20

#3 Brexzidian7794
  6. flx23
    flx23 Gast

#3 flx23
Thema:

Orangenes Licht auf Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Orangenes Licht auf Mainboard? - Similar Threads - Orangenes Licht Mainboard

Forum Datum

Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?

Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?: Hallo, heute habe ich meinen Server konfiguriert im Dell web interface und zwar die vlan Einstellungen dann bin ich wieder Hauptmenü gegangen und dann hat es plötzlich nicht mehr geladen und das...
Mainboards 30. Mai 2023

Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an?

Mainboard orangene LED leuchte geht nicht - PC geht nicht mehr an?: Hallo, Ich habe mir gestern die RTX 2060 super zugelegt und wollte sie einbauen. (Ich habe die treiber meiner alten karte schon gelöscht.) Leider funktioniert das Kabel von Saturn nicht weil der...
Mainboards 22. Mai 2023

Orange pi Overclock?

Orange pi Overclock?: Hi, Ich habe mir einen Orange Pi 5 geholt mit dem rk3588: 8 Core CPU (4 x 1.8 ghz) + (4 x 2.4 ghz). Nun würde ich ihn jetzt gerne leicht übertakten. (400mhz maximal). Ich verwende das...
Prozessoren 7. März 2023

Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung

Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung: Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen ein Ad Tech Joint Venture. Dieses...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?

Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?: [ATTACH] Hallo, mein Mainboard blinkt irgendwie. Ist das RGB oder hat das eine Bedeutung? Kann man das ausschalten? Mainboard: ASUS Prime B550M-A Wifi...
Mainboards 21. Januar 2023

Orange Pi 5 Kaufen?

Orange Pi 5 Kaufen?: Würde mir den Orange Pi 5 gerne kaufen jedoch kann man ihn bei Amazon nicht nach Deutschland senden und auf Aliexpress kostet er 30€ mehr. Gibt es sonst noch einen deutschen online Shop der diesen...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Mainboard DRAM leuchte ist Orange?

Mainboard DRAM leuchte ist Orange?: Hi, ich habe mir heute ein PC zusammengebaut und wollte den dann anmachen und dann hat die DRAM Lampe Orange geleuchtet, ich habe keine Ahnung woran das liegen soll, ich habe schon ein anderen...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Asus Mainbord leuchtet orange?

Asus Mainbord leuchtet orange?: Also von meinem Asus b660m plus wifi 4d windows 11 Lizenz key warum ist es orange und startet nicht in Display Port ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainbord-leuchtet-orange
Mainboards 1. Dezember 2022

Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?

Msi Mainboard leuchtet orange und geht danach wieder aus?: Komponenten: Rtx 3080 ventus 3x i5 12600k 16gb ram Hey, ich hab bei meinem PC ein argb Hub und am mainboard einen adapter instatlliert, dabei habe ich auch die Graka rausgenommen. Jetzt habe...
Mainboards 8. November 2022

Monitor macht aus rot orange?

Monitor macht aus rot orange?: Hallo, mein zweiter Monitor macht aus der farbe rot orange, er zeigt einfach kein rot an. Egal wie ich Farben und Gamma einstelle, er macht kein Rot daraus. Ich bin etwas planlos. Hat jemand eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?

Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?: Ich hab ein neues netzteil gekauft und dachte ich bau es selbst ein. Jetzt hab ich die kabel wieder so eingesteckt wie vorher, musste auch die grafikkarte ausbauen, doch jetzt geht der pc nicht an...
Stromversorgung 3. Januar 2022

Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar

Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar: Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar Während man den großen HomePod leider eingestellt hat, setzt man stärker auf den kleinen und günstigeren HomePod mini, der mit...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich

HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich: HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich Den Überzug kann man leider nicht entfernen, um diesen zu tauschen oder zu reinigen. Wer es bunt treiben möchte, der kann den...
User-Neuigkeiten 1. November 2021
Orangenes Licht auf Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden