Lüfter schon einbauen?

Diskutiere und helfe bei Lüfter schon einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue CPU und einen neuen CPU Kühler bestellt. Die CPU kommt erst nächstes Jahr und der Kühler kommt heute. Soll ich den Kühler heute... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 29. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich habe mir eine neue CPU und einen neuen CPU Kühler bestellt. Die CPU kommt erst nächstes Jahr und der Kühler kommt heute. Soll ich den Kühler heute schon mal einbauen oder warten, bis die neue CPU kommt und sie dann erst einbauen

:)

#1 TwoOneFoure, 29. Dezember 2024
  2. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Sehr schön! Hast auch wirklich schön alles verlegt. Ich würde nur dem CPU Kühler auf die andere Seite bringen. So könnte er anziehen, wenn du ihn drehst und der andere lüfter zieht gleich die Warme Luft raus! Natürlich den Lüfter auch drehen. 4x Luft rein und nur 2x raus, würde da Gleichgewicht schaffen mit 3x3.

#3 hks1981
  3. Stiffmeister
    Stiffmeister Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Lüfter auf 100% und schon geht der Takt schön hoch....
    Vielen Dank!
    Ja, hab keine Lüfter Angeschlossen, da unter Wasser das Ding.

#3 Stiffmeister
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Lüfter LED‘s leuchten, Lüfter drehen aber nicht.

Gib mal bitte die Hard- und Software an.

#3 wuselsurfer
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Luftkühlung Gehäuse ohne Fronteinlass

Das h510i kann 2 140er Lüfter in der Front aufnehmen. Luft wird über die Seite der Rückwand und über den Boden der Front gezogen. Ist kein Airflow-Wunder, aber Luft kommt schon durch.

#3 grumpy-old-man
  6. blautemple
    blautemple Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

8-900rpm bei 200mm Lüfter sollen langsam drehende Lüfter sein? *Fettes Grinsen :D
    Das ist mir schon bei 140er Lüftern deutlich zu viel. Ein hoch auf Wasserkühlung *Glücklich :)

#3 blautemple
Thema:

Lüfter schon einbauen?

Die Seite wird geladen...

Lüfter schon einbauen? - Similar Threads - Lüfter einbauen

Forum Datum

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart . . Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben . . Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?

Was stimmt mit dem CPU Lüfter nicht?: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem ein paar Upgrades an meinem Pc vorgenommen. (SSD, RAM, PSU und Wärmeleitpaste neu) Seit einiger Zeit dreht nun mein CPU Lüfter immer so unglaublich hoch. Habe...
Prozessoren 10. Februar 2025

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?

HDMI-Kabel funktioniert nach einbau eines Lüfters nichtmehr?: Guten Morgen, Ich habe von einem freund einen neuen lüfter eingebaut bekommen weil meiner anscheinend nichtmehr funktioniert hat. doch seitdem dieser neue lüfter in meinem PC ist, funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Muss man CPU Lüfter einbauen?

Muss man CPU Lüfter einbauen?: hallo ich habe eine neue CPU gekauft eine amd ryzen 5600x meine alte CPU war der amd ryzen 5 1600 bei der habe ich den CPU Lüfter eingebaut beide sind ja amd ryzen deswegen denke ich nicht das ich...
Prozessoren 21. November 2023

Kann ich das lüfter von amd ryzen 5 5600G in amd ryzen 9 5900x benutzen oder einbauen?

Kann ich das lüfter von amd ryzen 5 5600G in amd ryzen 9 5900x benutzen oder einbauen?: Eine frage kann ich das lüfter amd ryzen 5 5600G in amd ryzen 9 5900x benutzen oder einbauen ?...
Prozessoren 22. November 2022
Lüfter schon einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden