Pc lüfter auf 100% problem?
Diskutiere und helfe bei Pc lüfter auf 100% problem? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Daani652, 10. Februar 2025.
Thema:
Pc lüfter auf 100% problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc lüfter auf 100% problem? - Similar Threads - lüfter 100% problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm geht aus und lüfter drehen auf 100%, was tun?Bildschirm geht aus und lüfter drehen auf 100%, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Ryzen 9 5900x gekauft und wollte sie mit meiner jetzigen ryzen 7 2700x tauschen, da ich aber vergessen habe die BIOS für mein ASUS PRIME B450M-K zu updaten, hatte...
|
Prozessoren | 22. Juni 2024 |
Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?: Ich habe von meiner rtx 3060 auf eine Rtx 4070 super geupgradet, aber leider bin ich momentan nicht ganz zufrieden.
Ich kann die Grafikkarten Lüfter nicht einstellen, habe schon alles probiert...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
|
Prozessoren | 14. Januar 2024 |
Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?Cpu core auf 100 Grad Trotz Wasserkühlung plus 3 eingebaute Lüfter?: Moin Servus Moin
Die Frage wendet sich an das schon in der Überschrift aufgeführte Problem und zwar : ich mir meinen Traum vom gaming PC endlich Mal erfüllt. Nachdem ich mir alle Teile zusammen...
|
Prozessoren | 12. September 2023 |
Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?: Moin,
hab nen' Problem mit meinem PC. (Gigabyte RTX 2080 Super Windforce, i7 10700KF)
Und zwar folgendes: Beim Spielen macht die Graka faxen - Das Bild geht weg und die Lüfter drehen voll...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Pc Startet, Kein Bild & Lüfter 100%?Pc Startet, Kein Bild & Lüfter 100%?: Guten tag zusammen,
der PC wurde normal runtergefahren und ein paar tage später wieder versucht einzuschalten. im Anschluss Startet der PC (LED´s, Graka & Lüfter)
Lüfter bleiben jedoch auf 100%...
|
Prozessoren | 5. Januar 2023 |
Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?Warum GPU-Lüfter manchmal auf 100% Leistung?: Hi, seit ca. einem Monat kommt es regelmäßig vor, dass meine GPU-Lüfter während dem Spielen für ein paar Sekunden auf 100% Leistung drehen. Langsam nervt es mich ziemlich, da sie relativ laut...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Ist es schädlich die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?Ist es schädlich die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?: Hey
Ich wollte nur eben fragen, ob es in irgendeiner Art und Weise schädlich ist die Lüfter der GPU auf 100% zu stellen?...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2022 |
CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?: Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im...
|
Prozessoren | 8. April 2022 |
Grafikkarten Lüfter auf 100%?Grafikkarten Lüfter auf 100%?: Ich habe ein Problem meine graka macht entweder 0% umdrehungen oder halt 100% und beim booten also ohne Treiber auch 100% hab schon alles erdenkliche versucht Treiber neu Windows neu an einem...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2021 |
Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%?Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%?: Hi ich habe seit kurzem ein problem mit meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 5000 Series) seit ca 1 Woche habe ich das Problem dass der Bildschirm ständig schwarz wird und ich grafikfehler bekomme zb...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2021 |
CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%?CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%?: Hallo,
seit heute läuft mein CPU-Lüfter plötzlich dauerhaft auf 100%, und zwar vollkommen temperaturunabhängig. Heute morgen ist der noch rumgestottert, lief mal ein paar Sekunden auf 100%, mal...
|
Prozessoren | 15. Juli 2021 |
Blackscreen und Lüfter drehen auf 100%, was tun?Blackscreen und Lüfter drehen auf 100%, was tun?: Hallo zusammen!
Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner.
Fehlerbeschreibung: Unabhängig* von meiner Tätigkeit verliert mein Monitor das Bildsignal vom Rechner....
|
Grafikkarten | 16. Mai 2021 |