Übersicht Lüfter - PWM/Silent/High-End
Diskutiere und helfe bei Lüfter - PWM/Silent/High-End im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfiler, die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von finado, 28. August 2012.
Thema:
Lüfter - PWM/Silent/High-End
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter - PWM/Silent/High-End - Similar Threads - Lüfter PWM Silent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
DC - PWM LüfterDC - PWM Lüfter: Welche sind besser?
Habe DC lüfter und online steht, das PWM lüfter wesentlich besser sind.
Stimmt das?
https://www.gutefrage.net/umfrage/dc---pwm-luefter
|
Stromversorgung | 11. Oktober 2024 |
Pwm Lüfter mit Gleichspannung betreiben?Pwm Lüfter mit Gleichspannung betreiben?: Ich möchte einen Cooler Master Mobius 120 mit nur 2 Kabeln betreiben - also 4v konstant und Masse. Das ganze hat soweit nichts mit einem PC zu tun. Kann ich das ohne weiteres tun? Der Lüfter soll...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2024 |
Welche pwm Lüfter Adapter?Welche pwm Lüfter Adapter?: Hallo!
Ich habe vor kurzem ein neues Gehäuse Corsair 465x mit 4 Lüftern. Mein Mainboard hat allerdings nur 3 Anschlüsse, deshalb wollte ich Mal nachfragen, welchen pwm Adapter ich nehmen soll,...
|
Mainboards | 8. Juni 2021 |
200mm PWM Lüfter200mm PWM Lüfter: Moin,
ich bräucht demnächst neue lüfter und zwar 200mm PWM.
Hab aber nichts gefunden.
Am besten mit LEDs :)
Wenn ihr mir was empfehlen könnt ich brauche einfach Blaue LED PWM Lüfter, die man...
|
freie Fragen | 12. Dezember 2011 |
2 unterschiedliche Lüfter an Y-PWM?2 unterschiedliche Lüfter an Y-PWM?: 2 unterschiedliche Lüfter an Y-PWM?
Hallo,
hab hier nen Scythe Slipstream mit 200-1300 u/min (standardlüfter vom Mugen 2; Ampere find ich nirgends), und einen Scythe Slipstream mit...
|
Computerfragen | 30. Juli 2011 |
Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?Hat jemad erfahrung mit Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter lackieren?: Tach die damen und Herren,
Ich habe diverse 140mm Alpenföhn Wing Boost PWM-Lüfter - orange...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. Juli 2011 |
Nur PWM-Lüfter an Lüftersteuerung? Und was ist PWM überhaupt?Nur PWM-Lüfter an Lüftersteuerung? Und was ist PWM überhaupt?: Können wirklich nur PWM- Lüfter von einer Lüftersteuerung gesteuert werden oder gibt es auch andere Lüfter die funktionieren?
Und was heißt PWM überhaupt ich hab das noch nirgens gelesen.
MfG...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. September 2010 |
Lohnt sich PWM-Lüfter?!Lohnt sich PWM-Lüfter?!: Hey,
ich habe hier für meinen E8400 noch nen Scythe Samurai Z Rev.B liegen, hab den auch schon drauf gemacht, aber der dreht dich ganze zeit auf voller Drehzahl.
Wärs da sinnvoll noch nen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 27. November 2008 |
PWM LüfterPWM Lüfter: Habe mir einen gekauft, ans Mainboard angeschlossen und er dreht sich nicht.
Was mache ich falsch? Mein CPU Lüfter wird mittels des Bios auch geregelt..
Liegt es am falschen Kabel? Habe nur ein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 1. August 2008 |
A8N32-SLI - PWM-LüfterA8N32-SLI - PWM-Lüfter: A8N32-SLI - PWM-Lüfter (erledigt)
Hi,
Ich hätte mal eine kleine Frage.
Horst hat ja bekanntermaßen ein paar Lüfter. Da wäre der 250er an der Seite und 2 120er vorn und hinten. Der vordere soll...
|
Mainboards | 27. Juni 2007 |
Lüfter - PWM/Silent/High-End solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
120 pwm 3 5v startspannung