Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in meinen Gaming pc einen Ryzen 3 1200 verbaut, leider laufen manche Spiele nicht flüssig und ich hätte gerne mehr Leistung. Mein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User16388936, 23. September 2022.
Thema:
Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200? - Similar Threads - Lohnt übertakten Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. .
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Lohnt sich 4k Gaming?Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2025 |
lohnt sich der pc?lohnt sich der pc?: moin mein kollege verkauft ein pc an mich für 200€ und ich wollte fragen ob das ein guter deal ist. Leider geht auf dem Pc nur Windows 10 und der ist auch etwas älter und hat nicht wirklich gute...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Thermaltake Toughpower GF A3 650W Gold 88 euroThermaltake Toughpower GF A3 750W 90 euroThermaltake Toughpower GF A3 850W Gold 100 eurooder das teurere
be...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?: Guten Abend
Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das?
Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2023 |
Lohnt sich mehr geld für Übertakten?Lohnt sich mehr geld für Übertakten?: will dem nächst einen Pc bauen und überlege noch zwischen dem 12600k und dem 13400f. von dem stats her sind die relativ ähnlich und um zocken würde mir auch der günstigere 13400f reichen. würde...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?: Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ueberhaupt-meinen-pc-zu-uebertakten
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Lohnt sich der i5-13600k(f) wenn ich nicht übertakten will?Lohnt sich der i5-13600k(f) wenn ich nicht übertakten will?: Moin, lohnt es sich den i5-13600kf zu kaufen auch wenn ich nicht übertakten will?
oder welche CPU würde ihr mir da empfehlen (Ich wollte damit Spielen und Streamen)...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Lohnt sich übertakten bei Rtx2060 12gb?Lohnt sich übertakten bei Rtx2060 12gb?: Wen ja, was sind die vor und Nachteile
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-uebertakten-bei-rtx2060-12gb
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
Lohnt es sich den RAM zu übertakten?Lohnt es sich den RAM zu übertakten?: Hallo, ich wollte den RAM übertakten aber habe dann solche Videos auf YouTube gesehen wo der RAM gebrannt hat. Würde sowas beim Übertakten passieren oder lohnt sich das überhaupt
LG Merdan...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
Lohnt sich eine Übertaktung bei mir?Lohnt sich eine Übertaktung bei mir?: Hallo Forum-Freunde...
dies ist mein sys-profile...
sysProfile: ID: 169534 - Sirox91
Meine Frage ist, ist bei meinem System eine CPU Übertaktung möglich?
Wenn ja lohnt es sich, und wie...
|
Prozessoren | 30. September 2012 |
Lohnt sich eine Übertaktung ?Lohnt sich eine Übertaktung ?: Also ich habe einen AMD Athlon64 X2 6000+ (2x3,00 GHz) und ich wollte euch fragen ob sich eine Übertaktung lohnt damit ich eine Bessere leistung habe und für was sich das lohnt und was für...
|
Prozessoren | 22. Juli 2009 |