Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab in meinen Gaming pc einen Ryzen 3 1200 verbaut, leider laufen manche Spiele nicht flüssig und ich hätte gerne mehr Leistung. Mein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User16388936, 23. September 2022.

  1. User16388936
    User16388936 Gast

    Ich hab in meinen Gaming pc einen Ryzen 3 1200 verbaut, leider laufen manche Spiele nicht flüssig und ich hätte gerne mehr Leistung. Mein Mainboard unterstützt kein übertakten. Würde es sich lohnen ein besseres Mainboard zu kaufen oder ist der Leistungsunterschied nicht wert?

    :)
     
    #1 User16388936, 23. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich übertakten beim Ryzen 3 1200?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden