Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebi1806, 29. Januar 2023.

  1. Sebi1806
    Sebi1806 Gast

    Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden