Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebi1806, 29. Januar 2023.

1. Sebi1806
    Sebi1806 Gast

Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche 3x FullHD Monitore für Gaming und Office | 1x 144Hz u. 2x 75Hz

Wie üblich spielt sich "lohnt sich" in deinem Kopf ab *Zwinker ;)

In meinem Kopf: Es lohnt nicht im Jahr 2022 noch über einen FHD Monitor nachzudenken, wenn mehr als Office gemacht werden soll. Es lohnt sich nicht mehr als 120 Hz zu haben. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben und dafür was vernünftiges zu kaufen.

Daher die Frage an dich: Was läuft denn nebenbei? Sind überhaupt zwei, drei Monitore notwendig oder macht ein großer vllt alles besser? Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt? "Lohnt es sich" auf FreeSync/GSync zu achten?

#3 Einwegkartoffel
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

SLi lohnt sich überhaupt nicht. Ich würde mir den Stress sparen, den du dir damit einhandelst.

#3 Threshold
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Kann ich eine INNO3D GeForce RTX 2070 SUPER iCHILL Black, 8GB benutzen mit meiner Aussattung

Der Umstieg von ner 2070 auf ne 2070 Super lohnt überhaupt nicht.

#3 markus1612
  5. Firehunter_93
    Firehunter_93 Gast

Vergleich: 10900OK OC vs 5900X OC

Meiner Meinung nach lohnt sich der 5800x überhaupt nicht im Moment. Für das Geld kriegt man den 10700k + Board. Und der 10700k ist nich so viel langsamer als der 10900k. Der 5800x muss erstmal auf unter 400€ droppen, damit er überhaupt sinnvoll ist.

#3 Firehunter_93
  6. Ion
    Ion Gast

Neuer Arbeitsspeicher Ryzen 5 2600 auf 3600 Mhz

Lohnt sich der überhaupt ein Upgrade von 2666 zu 3200? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein.

#3 Ion
Thema:

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten? - Similar Threads - Lohnt überhaupt übertakten

Forum Datum

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?

Lohnt sich dieses 64 GB RAM Kit von Corsair?: Hallo Freunde, ich bin kurz davor mir dieses RAM Set zu bestellen. Könnt ihr es mir empfehlen? :D Link:...
Prozessoren Samstag um 10:13 Uhr

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?

Lohnt sich ein WQHD Monitor mit 32 zoll?: Hey Leute, kurze Frage: Suche momentan nach einem neuen Monior. Würde geren wieder WQHD haben, will aber eig auch 32 zoll. Ich lese nur gerade die ganze Zeit, dass 32 zoll wqhd genauso scharf...
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten 18. März 2023

Lohnt sich der PC für Gaming?

Lohnt sich der PC für Gaming?: Hi Leute.Ich will mir diesen Gaming PC kaufen und wollte fragen ob er für The bus ausreicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-pc-fuer-gaming-2
Grafikkarten 14. März 2023

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?

Ps5 gegen Gaming Pc lohnt sich Tausch?: Hey, ich habe einen Gaming Pc & eine ps5. Ich habe einen Tausch abgemacht und wollte fragen ob es sich lohnen würde: meins: Ps5, OVP + 2 Controller Top! seins: MSI z170 Gaming pro rtx 3060 /...
Grafikkarten 14. März 2023

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
Prozessoren 12. März 2023

Ist das gut lohnt sich das?

Ist das gut lohnt sich das?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-lohnt-sich-das-23
Mainboards 28. Februar 2023

Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?

Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?: Hey Leute, Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt. Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es...
Grafikkarten 1. Dezember 2021

2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt?

2080ti mit sli / nvLink, lohnt sich das überhaupt?: Ich habe zweimal die gleiche 2080ti (Asus Dual OC) - Mal abgesehen davon, dass die Karten so dick sind, dass sie wahrscheinlich nicht ins Mainboard passen - und das Netzteil mit 700W nicht...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?

Lohnt es sich aktuell überhaupt noch eine Intel CPU zu kaufen?: Intel ist ja in letzter Zeit auch gut darin, im Glashaus mit Steinen zu werfen und den einströmenden Wind nicht zu spüren. Dazu dann noch die neuen CPU's die jetzt zwar mit Zen 3 mithalten können...
Prozessoren 23. März 2021

Was kostet es ein Notebook von innen Reinigen zu lassen? Lohnt sich das überhaupt?

Was kostet es ein Notebook von innen Reinigen zu lassen? Lohnt sich das überhaupt?: Was kostet es ein Notebook von innen Reinigen zu lassen? Lohnt sich das überhaupt? Lüfter läuft ohne Pause. Wahrscheinlich hat sich jede Menge Staub nach 5 Jahren angesammelt....
Computerfragen 14. Juli 2010

Lohnt sich eine die GTX285 überhaupt noch?

Lohnt sich eine die GTX285 überhaupt noch?: HI erstma leute ich bin im mom ziehmlich am überlegen da ich gelesen habe das win7 und somit ja auch DX11,(GT300) ende dieses jahres kommen soll... meine überlegung war schon seit ein paar...
Grafikkarten 27. Juni 2009
Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden