LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?
Diskutiere und helfe bei LED Streifen an Mainboard RGB verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Tisch mit einem integrierten 5V RGB LED Streifen, welcher über USB an Strom angeschlossen und über eine Fernbedienung gesteuert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mc2Rib, 19. August 2021.
Thema:
LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LED Streifen an Mainboard RGB verbinden? - Similar Threads - LED Streifen Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“
Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:14 Uhr |
LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für DrittherstellerLG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller
WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestelltAmazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt
Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Welches Netzteil brauche ich für meine LED Streifen?Welches Netzteil brauche ich für meine LED Streifen?: Ich habe mir bunte LEDs der Marke Novostella gekauft. Seit dem bin ich jedoch umgezogen und habe beim Umzug ein paar Sachen verloren, um die LEDs noch benutzen zu können. Da es sich um 32m lange...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2024 |
Govee: „Neon Rope“-LED-Streifen startetGovee: „Neon Rope“-LED-Streifen startet: Govee: „Neon Rope“-LED-Streifen startet
Mit dem „Neon Rope“-LED-Streifen richtet man sich an Menschen, die buntes Licht auch am Schreibtisch mögen. 3 Meter ist der LED-Streifen lang und er soll...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
Was beachten bei Led Streifen mit pin Anschluss?Was beachten bei Led Streifen mit pin Anschluss?: Ich habe als Mainboard ASRock B450M Pro4
Ich möchte Led streifen ans Mainboard anschließen.
Jetzt die Frage Was muss ich Beachten beim Kauf? Wegen V und W usw…
Wie viele Kann ich anschließen...
|
Mainboards | 13. Januar 2023 |
12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?12V LED Streifen ohne Netzteil betreiben?: Hallo,
Ich möchte einen 12V LED Streifen an einen Akku anschließen, welcher die Spannung 5V, 9V und 12V liefern kann.
Brauche ich für die Verwendung zwingend ein Netzteil am LED oder ist dieser...
|
Stromversorgung | 8. September 2022 |
Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus?Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus?: Guten Tag,
seit heute Morgen geht mein zweiter Monitor nicht mehr richtig an.
Er zeigt die LED-Streifen und geht dann im Sekunden-Takt an und aus. Ich habe bereits alle Kabel überprüft - an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. September 2021 |
Wo muss dieser RGB PC LED Streifen an mein Mainboard?Wo muss dieser RGB PC LED Streifen an mein Mainboard?: Hallo, habe mir ein RGB LED streifen für mein PC bestellt (...
|
Mainboards | 23. April 2021 |
LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden?LED Streifen (zwei Stecker) wie verbinden?: [ATTACH]
Hallo, Leute.
Ich bräuchte mal Hilfe beim Anschließen von einem LED Streifen.
Es handelt sich hier um einen 10 Meter langen Streifen (an einem Stück), an dessen Ende sich nun zwei...
|
Stromversorgung | 20. Februar 2021 |
Wie schließe ich LED Streifen an?Wie schließe ich LED Streifen an?: Hallo,
Habe heute led Streifen geschenkt bekommen. Verstehe aber nicht wirklich wie man die anschließt.
Dabei waren nur 3m an led strip und ein Netzteil. Das Netzteil passt aber gar nicht in die...
|
Stromversorgung | 10. Februar 2021 |
Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?Kann man 2 LED Streifen verbinden und unterschiedlich steuern?: Hallo, meine Frage ist, ob man zwei LED Streifen an einem Netzteil verbinden kann, sie aber trotzdem unterschiedlich steuert (zum Beispiel Streifen 1 in Blau und Streifen 2 in Rot)...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2021 |
Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?: Hallo,
ich habe mir einen LED-Streifen gekauft, den ich in meinem Schlafzimmer verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil (12V, 3A und 36W) im Betrieb fiept, sodass ich...
|
Stromversorgung | 6. Januar 2021 |