Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit heute Morgen geht mein zweiter Monitor nicht mehr richtig an. Er zeigt die LED-Streifen und geht dann im Sekunden-Takt an und aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LittleHades, 3. September 2021.

  1. LittleHades
    LittleHades Gast

    Guten Tag,

    seit heute Morgen geht mein zweiter Monitor nicht mehr richtig an.

    Er zeigt die LED-Streifen und geht dann im Sekunden-Takt an und aus. Ich habe bereits alle Kabel überprüft - an den Kabeln liegt es nicht. Am PC auch nicht - da ich zwei mal denselben Bildschirm habe, habe ich einmal komplett umgesteckt und getauscht, aber der zweite Bildschirm macht noch immer diese Probleme.

    Kann ich da irgendwas machen oder schicke ich ihn zurück?

    Samsung U28E590D, durch HDMI2 angeschlossen.


    0_big.png

    :)
     
    #1 LittleHades, 3. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden