Wie schließe ich LED Streifen an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich LED Streifen an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe heute led Streifen geschenkt bekommen. Verstehe aber nicht wirklich wie man die anschließt. Dabei waren nur 3m an led strip und ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NotAsheep, 10. Februar 2021.

  1. NotAsheep
    NotAsheep Gast

    Hallo,

    Habe heute led Streifen geschenkt bekommen. Verstehe aber nicht wirklich wie man die anschließt.

    Dabei waren nur 3m an led strip und ein Netzteil. Das Netzteil passt aber gar nicht in die led strip.

    Fehlt da etwas, bzw wo kann ich es wenn nachkaufen ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich LED Streifen an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden