LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?

Diskutiere und helfe bei LED Streifen an Mainboard RGB verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Tisch mit einem integrierten 5V RGB LED Streifen, welcher über USB an Strom angeschlossen und über eine Fernbedienung gesteuert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mc2Rib, 19. August 2021.

  1. Mc2Rib
    Mc2Rib Gast

    Hallo!

    Ich habe einen Tisch mit einem integrierten 5V RGB LED Streifen, welcher über USB an Strom angeschlossen und über eine Fernbedienung gesteuert wird.

    Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Kabel vor dem Infrarot-Empfänger abzuschneiden (das Kabel vom LED Streifen ist leider fest verlötet) und es an's Mainboard anzuschließen, um die Belichtung z.B. mit Mystic Light steuern zu können.

    Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit ohne zu löten? Durch Klemmen, Adapter oder Ähnliches?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Streifen an Mainboard RGB verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden