Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings... Discussion in 'Software & Treiber' started by Lilly255764, Jan 14, 2025.

1. Lilly255764
    Lilly255764 Gast

Hallo,

ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich auf dem Gerätemanager bin, steht dort: Unbekanntes USB- Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätbeschreibung) Ich habe bereits versucht, den Treiber zu aktualisieren, aber wenn ich auf Treiber aktualisieren drücke, steht da, die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert. Ich habe auch bereits versucht, es zu deaktivieren und dann wieder aktivieren, aber das klappt auch nicht. Es steht da, dass es ein Fehlercode 43 ist und neben dem unerkannten USB Anschluss ist auch ein gelbes Warnschild. Weiß jemand, wie ich das Mikrofon verbinden kann und woran das liegt?

:)

#1 Lilly255764, Jan 14, 2025
Thema:

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Loading...

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun? - Similar Threads - Laptop erkennt Mikrofon

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice