Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lilly255764, 14. Januar 2025 um 10:12 Uhr.

1. Lilly255764
    Lilly255764 Gast

Hallo,

ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich auf dem Gerätemanager bin, steht dort: Unbekanntes USB- Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätbeschreibung) Ich habe bereits versucht, den Treiber zu aktualisieren, aber wenn ich auf Treiber aktualisieren drücke, steht da, die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert. Ich habe auch bereits versucht, es zu deaktivieren und dann wieder aktivieren, aber das klappt auch nicht. Es steht da, dass es ein Fehlercode 43 ist und neben dem unerkannten USB Anschluss ist auch ein gelbes Warnschild. Weiß jemand, wie ich das Mikrofon verbinden kann und woran das liegt?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden