Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?

Diskutiere und helfe bei Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Manchmal auf meinem Laptop eine CPU auslastung von 100%. Es ruckelt alles und es kommt ein rauschendes geraeusch. Weis jemand wie man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NEXUSMAFIA, 10. Juni 2022.

1. NEXUSMAFIA
    NEXUSMAFIA Gast

Hallo,

Ich habe Manchmal auf meinem Laptop eine CPU auslastung von 100%. Es ruckelt alles und es kommt ein rauschendes geraeusch. Weis jemand wie man das beheben kann ? Oder ob es ueberhaupt weggeht ? LG

:)

#1 NEXUSMAFIA, 10. Juni 2022
Thema:

Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind?

Die Seite wird geladen...

Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind? - Similar Threads - Laptop CPU 100%

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Laptop CPU 100% obwohl keine Hintergrundprozesse offen sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden