kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?
Diskutiere und helfe bei kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei einem intel pentium I prozessor (sockel 7) die wärmeleitpaste erneuert, allerdings hält der kühlkörper darauf nicht wirklich gut. (auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Longhairfan001, 10. Juni 2023.
Thema:
kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)? - Similar Threads - kühlkörper cpu befestigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?M.2-SSD-Speicher, welcher Kühlkörper?: Wer erzeugt die bessere Kühlleistung:
a) ein SSD-Modul, das bereits vom Hersteller mit einem Aluminium Kühlkörper ausgerüstet ist?
oder
b) ein SSD-Modul ohne Kühlkörper vom Hersteller dieses...
|
Mainboards | 3. Februar 2025 |
Nvme mit Heatsink trotz Mainboard Kühlkörper?Nvme mit Heatsink trotz Mainboard Kühlkörper?: Ich habe mir ein Mainboard mit einem eingebautem Kühlkörper über den PCI slots gekauft und ausversehen auch einen nvme mit Heatsink, da ich garnicht daran gedacht habe, dass es Komplikationen...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
Kühlkörper für SSD kaufen?Kühlkörper für SSD kaufen?: Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft, bevor ich diese einbaue brauch ich allerdings noch einen Heatsink für die Festplatte, diese war nämlich ohne. Ist das egal was für einen Heatsink ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2024 |
Kühlkörper für RTX 3060?Kühlkörper für RTX 3060?: Hab mir vor ca. 3 Jahren einen PC gekauft. Ich hab ihn über die Jahre immer wieder "verbessert". Da es ein fertiger PC war hat die 3060 nur einen 80mm Lüfter. Der ist bei entsprechender Leistung...
|
Stromversorgung | 4. September 2024 |
Lohnt sich ein Kühlkörper für die SSD?Lohnt sich ein Kühlkörper für die SSD?: Frage = Titel
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-kuehlkoerper-fuer-die-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2024 |
Kann man diese SSD OHNE Kühlkörper verwenden?Kann man diese SSD OHNE Kühlkörper verwenden?: Mein Motherboard hat einen Kühler der für die SSD vorgesehen ist.
https://geizhals.at/crucial-p5-plus-ssd-2tb-ct2000p5pssd5-a2974881.html...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2024 |
Wie baut man eine M.2 SSD mit Kühlkörper, auf ein MSI Mainboard AM4 ein?Wie baut man eine M.2 SSD mit Kühlkörper, auf ein MSI Mainboard AM4 ein?: Worauf ist zu achten? Ist es besser den Kühlkörper des Mainboards weglassen oder den Kühlkörper der M.2 SSD?...
|
Mainboards | 31. Mai 2024 |
Wlan Karte mit oder ohne Kühlkörper?Wlan Karte mit oder ohne Kühlkörper?: Hallo, ich habe gerade meinen Neuen PC Zusammengebaut und dabei habe ich gemerkt das die Wlan kerte nicht reinpasst weil die unteren Lüfter im Weg sind.
Also brauche ich den Kühlkörper der Wlan...
|
Mainboards | 18. Mai 2024 |
Asus Mainboard mini kühlkörper?Asus Mainboard mini kühlkörper?: moin, habe die dinger mit geliefert bekommen zu meinem asus b650 plus wifi. Wozu sind die dinger? würde jetzt davon ausgehen das dass igendwelche kühlkörper für kondensatoren oder so sind...
|
Prozessoren | 22. Januar 2024 |
Mainboard Kühlkörper?Mainboard Kühlkörper?: Kann man für mainboard separat Kühlkörper kaufen? Möchte wie bei dem oben gezeigten mainbaord an den USB etc. Anschlüssen einen Kühlkörper kaufen....
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
CPU Kühler...........Hängt die Kühlung eher von Kühlkörper ab oder vom Lüfter?CPU Kühler...........Hängt die Kühlung eher von Kühlkörper ab oder vom Lüfter?: CPU Kühler
https://www.alternate.at/DeepCool/AK500-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1854025
Lüfter https://www.alternate.at/DeepCool/AK500-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1854025
möchte...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?: Bei mir hat sich relativ viel staub angesammelt. Und ich habe gehört dass sich mit Druckluft eine Energie aufbauen kann welche die Grafikkarte schädigt....
|
Prozessoren | 2. Dezember 2020 |