Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?

Diskutiere und helfe bei Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir hat sich relativ viel staub angesammelt. Und ich habe gehört dass sich mit Druckluft eine Energie aufbauen kann welche die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von moritz1558, 2. Dezember 2020.

  1. moritz1558
    moritz1558 Gast

    Bei mir hat sich relativ viel staub angesammelt. Und ich habe gehört dass sich mit Druckluft eine Energie aufbauen kann welche die Grafikkarte schädigt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie reinigt man einen CPU Kühlkörper richtig ohne die Komponenten aus zu bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden