kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?

Diskutiere und helfe bei kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe bei einem intel pentium I prozessor (sockel 7) die wärmeleitpaste erneuert, allerdings hält der kühlkörper darauf nicht wirklich gut. (auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Longhairfan001, 10. Juni 2023.

  1. Longhairfan001
    Longhairfan001 Gast

    ich habe bei einem intel pentium I prozessor (sockel 7) die wärmeleitpaste erneuert, allerdings hält der kühlkörper darauf nicht wirklich gut.

    (auf der cpu sitzt ein kühlkörper und davor ein 40mm lüfter)

    gibt es eine möglichkeit den kühlkörper vernünftig auf der cpu zu befestigen?

    neben der cpu ist auf dem board noch ein weiterer chip, da möchte ich auch einen kühlkörper drauf haben.

    :)
     
    #1 Longhairfan001, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kühlkörper auf cpu befestigen (pentium 1)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden