Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? Baue gerade ein Pc zusammen aber das Bios erkennt die SSD nicht, und kenn mich nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ebekas, 29. Mai 2021.

1. Ebekas
    Ebekas Gast

Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Baue gerade ein Pc zusammen aber das Bios erkennt die SSD nicht, und kenn mich nicht aus mit der kompatibilität von SSD, kann mir da jemand helfen?

:)

2. jim_bob
    jim_bob Gast

MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

also ich habe den realtek audio treiber vom b85 hd 3 board bei gigabyte für mein b450 gaming plus geladen der funzt bei meinem board hatte das selbe problem

#3 jim_bob
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Kaufberatung Mainboard

Also wenn man es auf die Spitze treibt, dann sind es wahnsinnige 101,90€ (heute) für dieses Board:

ASRock B550 Phantom Gaming 4 ab € 101,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASRock B550 Phantom Gaming 4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Fettes Grinsen :D
    ASRock bin ich kein Freund von und würde dann mindestens die 115€ investieren für dieses:

GIGABYTE B550 Gaming X V2 ab € 114,74 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Nicken :nicken: