Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? Baue gerade ein Pc zusammen aber das Bios erkennt die SSD nicht, und kenn mich nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ebekas, 29. Mai 2021.

1. Ebekas
    Ebekas Gast

Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Baue gerade ein Pc zusammen aber das Bios erkennt die SSD nicht, und kenn mich nicht aus mit der kompatibilität von SSD, kann mir da jemand helfen?

:)

2. jim_bob
    jim_bob Gast

MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

also ich habe den realtek audio treiber vom b85 hd 3 board bei gigabyte für mein b450 gaming plus geladen der funzt bei meinem board hatte das selbe problem

#3 jim_bob
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Kaufberatung Mainboard

Also wenn man es auf die Spitze treibt, dann sind es wahnsinnige 101,90€ (heute) für dieses Board:

ASRock B550 Phantom Gaming 4 ab € 101,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASRock B550 Phantom Gaming 4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Fettes Grinsen :D
    ASRock bin ich kein Freund von und würde dann mindestens die 115€ investieren für dieses:

GIGABYTE B550 Gaming X V2 ab € 114,74 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de *Nicken :nicken:

Ist dann schon relativ deutlich über deinem verlinkten X470 Gaming Plus Max, aber insgesamt auch deutlich besser und mMn. den Aufpreis tatsächlich wert.
    Hier der direkte Vergleich:
    Produktvergleich GIGABYTE B550 Gaming X V2, MSI X470 Gaming Plus Max Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für GIGABYTE B550 Gaming X V2, MSI X470 Gaming Plus Max (7B79-017R)
    geizhals.de

#3 chill_eule
  4. HisN
    HisN Gast

Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

#3 HisN
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Mainboard und RAM für AMD 3600 (X)

AW: Mainboard und RAM für AMD 3600 (X)

Ich möchte dir das Taichi nicht ausreden, aber wenn würde ich entweder noch 25€ drauf legen und mir das ASUS TUF Gaming X570-Plus [WI-FI] ab €'*'224,93 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland gönnen (das "Gimmick" ist auch dabei und du hast kein Problem mit der BIOS Version) oder nur das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC ab €'*'133,08 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland nehmen. WLAN + BT sind dabei und das BIOS kannst du auch ohne passende CPU aktualisieren.

BTW: nimm den 3600. Der Mehrwert zum X lohnt nicht. Es sei denn, du möchtest noch ein Spiel mit abgreifen, dann kann man den X nehmen ^^

Und falls dein RAM wirklich nur mit 2133 MHz taktet, wäre auch hier ein Upgrade nicht verkehrt. Ab 3000 MHz dürfen's dann schon sein...

Edit: Ein Gigabyte X570 Aorus Elite ab €' '199,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland zsm mit ner Gigabyte GC-WB1733D-I ab €' '28,67 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland wäre auch ne Option, wenn denn WiFi + BT benötigt werden *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Meinungen zum Asus PRIME B450M-K

Naja, die meisten Gigabyte und Asus Boards mit B450 Chipsatz waren nicht soo dolle, was die Temps angeht. Von daher würde ich von diesem Board nicht mehr erwarten. Ich würde lieber das doppelte investieren und mir eine Board von MSI holen, das Gaming Plus Max oder das Tomahawk Max. Da hätte ich weniger Bedenken mit einem Octacore...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? - Similar Threads - Kompatibilität Gigabyte B450

Forum Datum

PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt

PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt: PlayStation 5 Pro: 8K-Kompatibilität ist sehr eingeschränkt Stillschweigend entfernte Sony dann den Verweis auf die Technik mit dem Erscheinen des neueren Slim-Modells. Doch die PlayStation 5 Pro...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings

Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings: Smarte Beleuchtung: Philips Hue erweitert die Kompatibilität mit SmartThings Diese Erweiterung der Partnerschaft zwischen den beiden Technologieunternehmen wurde durch ein vereinfachtes...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?

Kompatibilität Ryzen 5900X & 128 GB RAM auf B550 A mainboard und RTX 2080 Super?: Hallo zusammen, ich plane ein Upgrade meines PCs und wollte fragen, ob es zu Komplikationen kommen könnte oder ob das System problemlos laufen würde. Aktuelles Setup: • CPU: Ryzen 5 5600X...
Prozessoren 18. Januar 2025

PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?

PC aufrüsten Kompatibilität prüfen?: Hallo zusammen, ich will so langsam aber sicher meinen PC aufrüsten mit einer neuen Grafikkarte. Meine Frage wäre, ob es eine Website oder ein Tool gibt welches meine Specs autodetected um die...
Mainboards 13. Januar 2025

Anker ermöglicht Kompatibilität zwischen Solarbank-Generationen

Anker ermöglicht Kompatibilität zwischen Solarbank-Generationen: Anker ermöglicht Kompatibilität zwischen Solarbank-Generationen Das Unternehmen hat eine Lösung für Besitzer der Solarbank der ersten Generation präsentiert. Das Unternehmen ermöglicht durch ein...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Mainboard und GPU Kompatibilität?

Mainboard und GPU Kompatibilität?: Servus zusammen, ich mit einem Freund über seinen PC geredet und was sich für Upgrades lohnen bzw er sich auch leisten will. Dabei kam von ihm die Frage, was die "höchste GPU ist" dir er einbauen...
Mainboards 7. November 2024

Gute Kompatibilität?

Gute Kompatibilität?: Hallo, ich wollte mein Mainboard und Prozessor austauschen (gestern hats mein altes Mainboard zerhauen) daher hab ich mich entschieden einen Ryzen 9 5900X und ein ASUS ROG Strix 550-F Gaming zu...
Mainboards 4. Oktober 2024

IKEA Dirigera: Update für bessere Matter-Kompatibilität

IKEA Dirigera: Update für bessere Matter-Kompatibilität: IKEA Dirigera: Update für bessere Matter-Kompatibilität Für Besitzer des Dirigera-Hubs gibt es nun das Update auf die Version 2.615.8, welche Verbesserungen für Matter mitbringt. Das...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Custom PSU Kabel Kompatibilität?

Custom PSU Kabel Kompatibilität?: Ich wollte mir von CableMod ein 12VHPWR to 12VHPWR Kabel für meine be quiet! Dark Power Pro 13 1300W und ASUS ROG Strix 4090 OC holen. CableMod gibt allgemein keine Kompatibilität mit be quiet!...
Stromversorgung 21. August 2024

Welche cpu Kompatibilität hat mein mainboard?

Welche cpu Kompatibilität hat mein mainboard?: Hallo ich hab ein Dell Optiplex 790 Gekauft und hab 0 ahnung über pc’s und wollte es aufrüsten aber weiß nicht welche cpu’s kompatibel sind könntet ihr bitte eine liste machen mein mainboard is...
Prozessoren 25. Juli 2024

Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen

Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen: Sonos Ace: Update behebt Fehler und erhöht die Kompatibilität mit USB-C-Netzteilen Es trägt die Versionsnummer 2.9.5-61e97660b und kann in der App von Sonos auf die Kopfhörer aufgespielt werden,...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität?

BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität?: Hallo, Ich wollte mal nur kurz fragen, ob die BIOS Version von einem B550 Gaming X V2 Mainboard kompatibel mit einer Ryzen 5 5600 ist oder ich das BIOS aktualisieren muss. Mit freundlichen...
Prozessoren 19. Dezember 2022

DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)?

DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)?: Ich wollte mir von Corsair Vengeance 32 GB 3600MHz (DDR4, DIMM und 2x16GB) kaufen. Wollte fragen, ob es so in Ordnung. Ich habe unter der offiziellen Website mir angeschaut und die Anforderung...
Mainboards 28. September 2022
Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden