BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal nur kurz fragen, ob die BIOS Version von einem B550 Gaming X V2 Mainboard kompatibel mit einer Ryzen 5 5600 ist oder ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von brbadenjoyer1, 19. Dezember 2022.

  1. brbadenjoyer1
    brbadenjoyer1 Gast

    Hallo,

    Ich wollte mal nur kurz fragen, ob die BIOS Version von einem B550 Gaming X V2 Mainboard kompatibel mit einer Ryzen 5 5600 ist oder ich das BIOS aktualisieren muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 brbadenjoyer1, 19. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Version von Gigabyte B550 Gaming X V2 kompatibilität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden