Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität: Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec? Baue gerade ein Pc zusammen aber das Bios erkennt die SSD nicht, und kenn mich nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ebekas, 29. Mai 2021.

1. Ebekas
    Ebekas Gast

Gigabyte B450 Gaming X mit der 1TB X250 SSDPower plus von Emtec?

Baue gerade ein Pc zusammen aber das Bios erkennt die SSD nicht, und kenn mich nicht aus mit der kompatibilität von SSD, kann mir da jemand helfen?

:)

2. jim_bob
    jim_bob Gast

MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

also ich habe den realtek audio treiber vom b85 hd 3 board bei gigabyte für mein b450 gaming plus geladen der funzt bei meinem board hatte das selbe problem

#3 jim_bob
  3. wahli
    wahli Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 wahli
  4. Tremendous
    Tremendous Gast

Gigabyte B450 Gaming X: Bootoptionen

Man sollte vllt nochmal das manuel lesen:

Zwei Platten von ASATA auf SATA umgesteckt und alles läuft

#3 Tremendous
  5. MCNeal19
    MCNeal19 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Suche NT für dieses System:
    System:
    Processor: Ryzen 7 3700X
    Video Card: MSI RX 5700 XT Gaming X 8 GB
    Motherboard: MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard
    RAM: Ballistix Sport LT Weiß 16GB Kit (2x8GB) CL16 3200 DDR4
    NT: SuperFlower 650 Watt ATX (Das Benutze ich gerade)
    Storage: SanDisk Ultra 1 Tb SSD + 1TB HDD

So billig wie möglich.

Danke

Meine überlegung: https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+p650b+650w+pc+netzteil+637701

#3 MCNeal19
  6. Kandira
    Kandira Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?