DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)?

Diskutiere und helfe bei DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir von Corsair Vengeance 32 GB 3600MHz (DDR4, DIMM und 2x16GB) kaufen. Wollte fragen, ob es so in Ordnung. Ich habe unter der offiziellen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tpm97, 28. September 2022.

  1. tpm97
    tpm97 Gast

    Ich wollte mir von Corsair Vengeance 32 GB 3600MHz (DDR4, DIMM und 2x16GB) kaufen. Wollte fragen, ob es so in Ordnung. Ich habe unter der offiziellen Website mir angeschaut und die Anforderung sollte ich eigentlich erfüllen.

    Nur in deren RAM-Liste ist es nicht aufgelistet. Und wenn ich die Modelle von der Liste mir aussuche, dann finde ich nichts im Internet (nur Gebrauchte)(Habe nicht alle geschaut, aber einige. Sind auch verdammt viele).

    Mainboard ist Gigabyte B450 Gaming X (mit fast aktuelle BIOS-Update F60b) und CPU ist AMD Ryzen 9 5900X

    Link für Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-Gaming-X-rev-1x/sp#sp

    Link für RAM: https://amzn.eu/d/ekIwIO8

    Link für RAM-Liste: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-Gaming-X-rev-1x/support#support-doc

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DDR4 RAM-Speicher Kompatibilität (Gigabyte B450 Gaming X)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden