Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...

Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ziel: Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fb1701, 11. August 2024.

1. fb1701
    fb1701 Gast

Ziel:

Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos abwechselnd) angezeigt.

Das Display muss nur für das Aufspielen des Fotos (bzw. der Fotos) ggf. am Netzteil hängen.

Für die Anzeige eines Fotos wird kein Strom benötigt.

Wenn mehrere Fotos abwechselnd angezeigt werden sollen, werden Batterien benötigt, die aber nur selten gewechselt bzw. geladen werden müssen.

Gesuchte Größe: Mindestens DIN A4.

Stromversorgung für den Dauerbetrieb: Keine oder Batterien bzw. wechselbare Akkus (Geräte mit fest verbautem Akku kommen für mich nicht in Frage.)

Also dieses ePaper Display hier entspricht dem was ich suche, ist aber extrem teuer:

https://www.ppds.com/de-de/displaylosungen/digital-signage/philips-tableaux/32bdl5150i-00

Ansonsten habe ich nur ePaper Displays gefunden die klein oder nur S/W waren (und ein Vorläufermodell von dem oben verlinkten Display).

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.

#3 Threshold
  3. Saguya
    Saguya Gast

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

AW: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

Ricklion schrieb: Das ist eben das Problem. Ich habe keine Ahnung welches Case ich habe. Kann ich das irgendwie herausfinden? Übliche Orte wo das steht? Das Budget. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen. Es soll laufen und sicher sein. So viel wie es halt kosten muss damit das gegeben ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Bild vom Gehäuse hilft uns auch weiter und was NT's angeht, wie immer die üblichen empfehlungen: Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

#3 Saguya
  4. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

#3 Threshold
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

AW: Der 4K 30pfs Thread

Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?

#3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...

Die Seite wird geladen...

Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... - Similar Threads - möglichst großen digitalen

Forum Datum

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich

Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich

Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich: Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich Wie der für seine Better xCloud-Tools bekannte Entwickler @redphx auf X berichtet (via wincentral), unterstützt Xbox Cloud Gaming...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich

Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich: Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich . . Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich

Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich: Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich Ab sofort können Nutzer von Proton Drive auch mit Personen zusammenarbeiten, die kein Proton-Konto besitzen. Das dürfte die Hürde...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Gemini und Google Maps: Intelligente Ortsabfragen bald möglich?

Gemini und Google Maps: Intelligente Ortsabfragen bald möglich?: Gemini und Google Maps: Intelligente Ortsabfragen bald möglich? Ein sogenannter „Ask about place“-Chip könnte es Nutzern bald ermöglichen, direkt aus Google Maps heraus kontextbezogene Fragen zu...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich: Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich Die Soundbar funktioniert also nicht mehr, Werkseinstellungen und andere Dinge sorgen nicht für Abhilfe....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich

Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich: Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich Die Neuerung ermöglicht den direkten Transfer von Lesezeichen und Passwörtern aus Safari, ohne dass ein Computer als...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

ING mit Störungen, kein Login möglich

ING mit Störungen, kein Login möglich: ING mit Störungen, kein Login möglich Seit dem frühen Samstagmorgen haben Nutzer Probleme, sich beim Institut einzuloggen, das Ganze ist also kein Problem bei euch, sondern bei der ING. Nutzer,...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

i5 7400 nur 30w obwohl max 90w möglich sind?

i5 7400 nur 30w obwohl max 90w möglich sind?: Warum verbraucht mein Intel i5-7400 in meinem HP ProDesk 400 G4 MT maximal nur 30-35W, obwohl er laut Spezifikation bis zu 90W erreichen kann? Ich habe während des Zockens festgestellt, dass...
Prozessoren 20. Februar 2025

IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service

IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service: IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service Ob es dabei um das automatische Backup von Bildern geht oder man mit Alexa Aktionen auslösen möchte, es gibt wenig, das sich mit...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017

Apple Music: Preissenkung für größeres Wachstum möglich

Apple Music: Preissenkung für größeres Wachstum möglich: Apple Music: Preissenkung für größeres Wachstum möglich Die Auswahl der angebotenen Musik unterscheidet sich kaum und auch preislich sind mittlerweile alle auf Augenhöhe. Spotify, seit Jahren im...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Kantenglättung bei großen Fotos möglich?

Kantenglättung bei großen Fotos möglich?: hi, ich stehe gerade vor dem problem, dass ich ein echt schönes foto von london habe. nur leider ist dies in 8441 x 4427 (klick)! da wollte ich euch mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, in...
Software & Treiber 30. April 2010
Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden