Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...
Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ziel: Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fb1701, 11. August 2024.
Thema:
Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... - Similar Threads - möglichst großen digitalen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglichMicrosoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich: Microsoft OneDrive für macOS: Externe Volumes jetzt als Speicherort möglich
Ab sofort können Nutzer von macOS 15 Sequoia ihre OneDrive-Inhalte auch auf externen APFS-Volumes speichern. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglichXbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich: Xbox Cloud Gaming: Früher Zugriff auf Early-Access-Spiele möglich
Wie der für seine Better xCloud-Tools bekannte Entwickler @redphx auf X berichtet (via wincentral), unterstützt Xbox Cloud Gaming...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglichNeue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich: Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich
. .
Neue Regelung für Passfotos: Ab Mai 2025 nur noch digital möglich
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglichProton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich: Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich
Ab sofort können Nutzer von Proton Drive auch mit Personen zusammenarbeiten, die kein Proton-Konto besitzen. Das dürfte die Hürde...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Gemini und Google Maps: Intelligente Ortsabfragen bald möglich?Gemini und Google Maps: Intelligente Ortsabfragen bald möglich?: Gemini und Google Maps: Intelligente Ortsabfragen bald möglich?
Ein sogenannter „Ask about place“-Chip könnte es Nutzern bald ermöglichen, direkt aus Google Maps heraus kontextbezogene Fragen zu...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglichFirmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich: Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich
Die Soundbar funktioniert also nicht mehr, Werkseinstellungen und andere Dinge sorgen nicht für Abhilfe....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglichGoogle Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich
Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglichDirekter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich: Direkter Import von Safari-Daten in DuckDuckGo Browser jetzt möglich
Die Neuerung ermöglicht den direkten Transfer von Lesezeichen und Passwörtern aus Safari, ohne dass ein Computer als...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
ING mit Störungen, kein Login möglichING mit Störungen, kein Login möglich: ING mit Störungen, kein Login möglich
Seit dem frühen Samstagmorgen haben Nutzer Probleme, sich beim Institut einzuloggen, das Ganze ist also kein Problem bei euch, sondern bei der ING. Nutzer,...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
i5 7400 nur 30w obwohl max 90w möglich sind?i5 7400 nur 30w obwohl max 90w möglich sind?: Warum verbraucht mein Intel i5-7400 in meinem HP ProDesk 400 G4 MT maximal nur 30-35W, obwohl er laut Spezifikation bis zu 90W erreichen kann?
Ich habe während des Zockens festgestellt, dass...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-ServiceIFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service: IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service
Ob es dabei um das automatische Backup von Bildern geht oder man mit Alexa Aktionen auslösen möchte, es gibt wenig, das sich mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2017 |
Apple Music: Preissenkung für größeres Wachstum möglichApple Music: Preissenkung für größeres Wachstum möglich: Apple Music: Preissenkung für größeres Wachstum möglich
Die Auswahl der angebotenen Musik unterscheidet sich kaum und auch preislich sind mittlerweile alle auf Augenhöhe. Spotify, seit Jahren im...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2016 |
Kantenglättung bei großen Fotos möglich?Kantenglättung bei großen Fotos möglich?: hi,
ich stehe gerade vor dem problem, dass ich ein echt schönes foto von london habe. nur leider ist dies in 8441 x 4427 (klick)!
da wollte ich euch mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, in...
|
Software & Treiber | 30. April 2010 |