Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...
Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ziel: Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fb1701, 11. August 2024.
Thema:
Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... - Similar Threads - möglichst großen digitalen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Möglichst stromsparender pc für youtube und Steuern machen?Möglichst stromsparender pc für youtube und Steuern machen?: Möchte meinen Eltern einen PC bauen welcher hauptsächlich für kleine Recherchen und für die Steuer genutzt wird.
Meine Frage ist welche Komponenten ich am besten nutzen sollte da ich auch möchte...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Vodafone und Nokia demonstrieren Technik für möglichst verzögerungsfreie DatenübertragungVodafone und Nokia demonstrieren Technik für möglichst verzögerungsfreie Datenübertragung: Vodafone und Nokia demonstrieren Technik für möglichst verzögerungsfreie Datenübertragung
. .
Vodafone und Nokia demonstrieren Technik für möglichst verzögerungsfreie Datenübertragung
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2024 |
Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?Ein Guter Pc für FHD Gaming mit möglichst viel Fps?: Hallo, ich kaufe mir einen neuen Pc ich wollte fragen ob der Pc passt oder ob ich irgendwelche Änderungen vor nehmen sollte? Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 31. Januar 2024 |
Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu ,
Hat wer Empfehlungen oder...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
Suche Gaming-Notebook möglichst billig?Suche Gaming-Notebook möglichst billig?: Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten.
Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B....
|
Grafikkarten | 24. August 2022 |
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte einbauen (möglichst gut ,RTX und unter 800ero) muss...Ich möchte mir eine neue Grafikkarte einbauen (möglichst gut ,RTX und unter 800ero) muss...: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2022 |
Sollte die MHz Anzahl des Arbeitsspeicher möglichst gleich sein mit dem der CPU?Sollte die MHz Anzahl des Arbeitsspeicher möglichst gleich sein mit dem der CPU?: Wenn ich z.b. eine CPU habe die mit3GHz arbeitet. Ist dann eigentlich ein Arbeitsspeicher der nur 1333MHz kann nicht zu langsam dafür und somit ein Flaschenhals für die CPU, wenn die CPU mit 3GHz...
|
Prozessoren | 9. Januar 2021 |
Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?: Hey, ich suche ein gutes Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X, es sollte nicht allzu teuer sein.
Danke im vorraus...
|
Mainboards | 20. Dezember 2020 |
Citroën Ami: E-Auto für einen möglichst breiten NutzerkreisCitroën Ami: E-Auto für einen möglichst breiten Nutzerkreis: Citroën Ami: E-Auto für einen möglichst breiten Nutzerkreis
Ami fährt zu 100 % elektrisch und kann seinen Akku innerhalb von drei Stunden aufladen – an einer ganz normalen Steckdose mit 220 Volt....
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2020 |
win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieterwin10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
|
Windows 7 | 8. Januar 2019 |
Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker,...
|
Windows 10 | 22. November 2017 |
Möglichst zukunftssicher für 2000 €Möglichst zukunftssicher für 2000 €: Hallo zusammen,
ich habe mir schon viele Jahre keinen neuen Rechner mehr gegönnt und habe auch in Zukunft nicht vor, meinen PC ständig gegen einen neuen auszutauschen. Ich möchte mir daher das...
|
System-Zusammenstellungen | 27. September 2014 |
Gaming PC für ~1000€ mit möglichst "kompaktem" GehäuseGaming PC für ~1000€ mit möglichst "kompaktem" Gehäuse: Hallo,
Ich wurde vor kurzem beauftragt für jemanden einen Gaming PC zusammenzustellen mit der Bitte dass dieser möglichst "kompakt" ist (denke mal ein Mini-Tower oder ein Cube wäre dafür...
|
System-Zusammenstellungen | 18. August 2014 |