Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...

Diskutiere und helfe bei Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ziel: Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fb1701, 11. August 2024.

1. fb1701
    fb1701 Gast

Ziel:

Ein Display, auf das man z.B. mittels USB-Stick ein Foto (oder ggf. mehrere Fotos) aufspielt, das Foto wird dann statisch (bzw. mehrere Fotos abwechselnd) angezeigt.

Das Display muss nur für das Aufspielen des Fotos (bzw. der Fotos) ggf. am Netzteil hängen.

Für die Anzeige eines Fotos wird kein Strom benötigt.

Wenn mehrere Fotos abwechselnd angezeigt werden sollen, werden Batterien benötigt, die aber nur selten gewechselt bzw. geladen werden müssen.

Gesuchte Größe: Mindestens DIN A4.

Stromversorgung für den Dauerbetrieb: Keine oder Batterien bzw. wechselbare Akkus (Geräte mit fest verbautem Akku kommen für mich nicht in Frage.)

Also dieses ePaper Display hier entspricht dem was ich suche, ist aber extrem teuer:

https://www.ppds.com/de-de/displaylosungen/digital-signage/philips-tableaux/32bdl5150i-00

Ansonsten habe ich nur ePaper Displays gefunden die klein oder nur S/W waren (und ein Vorläufermodell von dem oben verlinkten Display).

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt Ihr mir einen (möglichst großen) "digitalen Bilderrahmen" empfehlen, der auf ePaper...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden