Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming-Notebook möglichst billig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fritznancy123, 24. August 2022.

  1. Fritznancy123
    Fritznancy123 Gast

    Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten.

    Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B. League of Legends, GTA 5, Battlefield auf einer relativ guten Graphik laufen lassen. Auch zukünftige Spiele sollten gut laufen und ich möchte noch in 2-3 Jahren die Spiele auf halbwegs guter Graphik spielen können.

    Habt ihr Ideen? lg

    :)
     
    #1 Fritznancy123, 24. August 2022
  2. airXgamer
    airXgamer Gast

    Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    Festplatten-Einbaurahmen für den 1. Festplatten Schacht Original für Asus ROG Strix GL702VM-GC102D - ipc-computer.de
    Wäre besser wenn das Teil ganz bleibt^^
    Welche der Schrauben geht denn nicht raus? Ich vermute mal es handelt sich um einen Rahmen der hauptsächlich gegen ein wegrutschen der Platte nach "hinten" sichert, also die Festplatte in den Anschluss schiebt. Falls es sich um eine der vorderen Schrauben handelt, also da wo die Anschlüsse der SSD wären, würde ich einen defekt des Rahmens in Kauf nehmen und den Rahmen mit den drei verbleibenden Punkten ganz normal weiterverwenden. die SSD schwingt nicht so viel wie die HDD, das hält schon *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D. Bei einem der "hinteren" Punkte, also da wo der Rahmen Ecken hat ist das natürlich schon blöder, aber auch hier würde ein zerschnittener Rahmen, der die SSD nur noch an drei Punkten sichert mMn. ausreichen. Aber die Notebooks an denen ich schraube bewegen sich meist in der 100Euro-soll-mit-SSD-noch-zwei-Jahre-halten Klasse, da geht man solche Kompromisse eher ein.
     
    #3 airXgamer
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

    Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    Ganz ehrlich, hol sie doch einfach mit Gewalt raus. Wenn danach nur noch 3 Schraubenlöcher verwendbar sind, wird das auch noch reichen.

    Seltsam ist es trotzdem, normalerweise sind die nicht dafür gedacht, besonders viel Kraft aufzunehmen.
     
    #3 Stryke7
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    Wie heißt das Notebook mit genauer Typenbezeichnung?
     
    #3 wuselsurfer
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    1.Kriechöl auftragen und länger einwirken lassen, sollte das nicht wirken weil z.Bsp. tatsächlich ein Schraubenkleber verwendet wurde, aber Achtung, dabei kann die Festplatte beschädigt werden:
    2.Kältespray auf den Schraubenkopf, Metall und Kleberschicht sollten sich unterschiedlich stark zusammenziehen.
     
    #3 Inzersdorfer
  6. airXgamer
    airXgamer Gast

    Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    Locktite
    Das Zeug hier: Schraubensicherungen *Teufel :devil:*Teufel :devil:
     
    #3 airXgamer
Thema:

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming-Notebook möglichst billig? - Similar Threads - Suche Gaming Notebook

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

ich suche einen gaming pc?

ich suche einen gaming pc?: ich suche einen gaming pc, der genau 1200 euro kostet. er muss zum online bestellen sein. wäre am besten, wenn mir jemand links posten könnte....
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?: Ich suche alles was zu einem Gaming Build gehört jedoch weiß ich bereits welches Gehäuse und SSD ich nehme, also wäre es super wenn mir wer beim Rest weiterhelfen könnte. Also Im Endeffekt:...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder... Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
Prozessoren 14. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Suche Notebook 17" - Gaming fähig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss. In diesem Segment finde ich leider zumeist nur...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2015

Suche Notebook für Gaming und Arbeit

Suche Notebook für Gaming und Arbeit: Hallo leute ich suche ein neues Notebook. Es sollte alle Aktuellen games packen und wenn da smöglich ist sollte der Rest ja kein Problem sein. Ich würe gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. September 2008
Suche Gaming-Notebook möglichst billig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden