Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming-Notebook möglichst billig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fritznancy123, 24. August 2022.

  1. Fritznancy123
    Fritznancy123 Gast

    Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten.

    Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B. League of Legends, GTA 5, Battlefield auf einer relativ guten Graphik laufen lassen. Auch zukünftige Spiele sollten gut laufen und ich möchte noch in 2-3 Jahren die Spiele auf halbwegs guter Graphik spielen können.

    Habt ihr Ideen? lg

    :)
     
    #1 Fritznancy123, 24. August 2022
  2. airXgamer
    airXgamer Gast

    Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

    Festplatten-Einbaurahmen für den 1. Festplatten Schacht Original für Asus ROG Strix GL702VM-GC102D - ipc-computer.de
    Wäre besser wenn das Teil ganz bleibt^^