Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming-Notebook möglichst billig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fritznancy123, 24. August 2022.

1. Fritznancy123
    Fritznancy123 Gast

Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten.

Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B. League of Legends, GTA 5, Battlefield auf einer relativ guten Graphik laufen lassen. Auch zukünftige Spiele sollten gut laufen und ich möchte noch in 2-3 Jahren die Spiele auf halbwegs guter Graphik spielen können.

Habt ihr Ideen? lg

:)

#1 Fritznancy123, 24. August 2022
  2. airXgamer
    airXgamer Gast

Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

AW: Notebook: SSD Upgrade nicht möglich! ><

Festplatten-Einbaurahmen für den 1. Festplatten Schacht Original für Asus ROG Strix GL702VM-GC102D - ipc-computer.de
    Wäre besser wenn das Teil ganz bleibt^^
    Welche der Schrauben geht denn nicht raus? Ich vermute mal es handelt sich um einen Rahmen der hauptsächlich gegen ein wegrutschen der Platte nach "hinten" sichert, also die Festplatte in den Anschluss schiebt. Falls es sich um eine der vorderen Schrauben handelt, also da wo die Anschlüsse der SSD wären, würde ich einen defekt des Rahmens in Kauf nehmen und den Rahmen mit den drei verbleibenden Punkten ganz normal weiterverwenden. die SSD schwingt nicht so viel wie die HDD, das hält schon *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D. Bei einem der "hinteren" Punkte, also da wo der Rahmen Ecken hat ist das natürlich schon blöder, aber auch hier würde ein zerschnittener Rahmen, der die SSD nur noch an drei Punkten sichert mMn. ausreichen. Aber die Notebooks an denen ich schraube bewegen sich meist in der 100Euro-soll-mit-SSD-noch-zwei-Jahre-halten Klasse, da geht man solche Kompromisse eher ein.

#3 airXgamer
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

Ganz ehrlich, hol sie doch einfach mit Gewalt raus. Wenn danach nur noch 3 Schraubenlöcher verwendbar sind, wird das auch noch reichen.

Seltsam ist es trotzdem, normalerweise sind die nicht dafür gedacht, besonders viel Kraft aufzunehmen.

#3 Stryke7
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wie heißt das Notebook mit genauer Typenbezeichnung?

#3 wuselsurfer
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

1.Kriechöl auftragen und länger einwirken lassen, sollte das nicht wirken weil z.Bsp. tatsächlich ein Schraubenkleber verwendet wurde, aber Achtung, dabei kann die Festplatte beschädigt werden:
    2.Kältespray auf den Schraubenkopf, Metall und Kleberschicht sollten sich unterschiedlich stark zusammenziehen.

#3 Inzersdorfer
  6. airXgamer
    airXgamer Gast

Locktite
    Das Zeug hier: Schraubensicherungen *Teufel :devil:*Teufel :devil:

#3 airXgamer
Thema:

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming-Notebook möglichst billig? - Similar Threads - Suche Gaming Notebook

Forum Datum

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder... Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
Prozessoren 14. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD (2560x1440p) 27Zoll Mindestens 144Hz Bevorzugt IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet

Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet: Google-Suche: Direkter Einstieg ins Cloud-Gaming wird getestet Da gibt es zahlreiche Dienste, hierzulande sicher besonders bekannt: Google Stadia, dann das Xbox Cloud Gaming oder NVIDIA GeForce...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?

suche einen gaming pc für nur full hd spiele?: ich suche einen gaming pc mit denn ich die heutigen spiele in full hd spielen kann muss kein wqhd sein und 4k schon garnicht, deshalb suche ich eine Grafikkarte die das problemlos schafft wäre...
Grafikkarten 25. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Suche Notebook 17" - Gaming fähig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss. In diesem Segment finde ich leider zumeist nur...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2015

Suche Notebook für Gaming und Arbeit

Suche Notebook für Gaming und Arbeit: Hallo leute ich suche ein neues Notebook. Es sollte alle Aktuellen games packen und wenn da smöglich ist sollte der Rest ja kein Problem sein. Ich würe gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. September 2008
Suche Gaming-Notebook möglichst billig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden