win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

Diskutiere und helfe bei win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterFischer2, 8. Januar 2019.

1. PeterFischer2
    PeterFischer2 Gast

nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo gibt es preiswerte seriöse Lösung?

#1 PeterFischer2, 8. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

Die Seite wird geladen...

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter - Similar Threads - win10pro win7pro preiswert

Forum Datum

Jaybird Tarah angehört – Preiswerte Alternative zu den Jaybird X4?

Jaybird Tarah angehört – Preiswerte Alternative zu den Jaybird X4?: Jaybird Tarah angehört – Preiswerte Alternative zu den Jaybird X4? Aktuell nutze ich beispielsweise die X4 zum Joggen oder für den Sport. Mit der Vorstellung der Tarah und Tarah Pro tauchten bei...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

Windows 10: Win10pro 32 bit kein Update seit 28.11.2016

Windows 10: Win10pro 32 bit kein Update seit 28.11.2016: Guten Tag auch! Ich nutzte Windows 10pro mit 32 Bit und erhalte seit dem 28.11.2016 keine Updates mehr. Ist das normal? System: Intel Core 2 Quad CPU Q6700 @ 2,66 GHz, 8,00 GB RAM 3,25 GB...
Windows 10 27. März 2017

Logitech Crayon: Preiswerte Apple-Pencil-Alternative vorgestellt

Logitech Crayon: Preiswerte Apple-Pencil-Alternative vorgestellt: Logitech Crayon: Preiswerte Apple-Pencil-Alternative vorgestellt Eine Nachricht, die in dieser News-Welle etwas untergegangen ist, möchten wir euch aber nicht vorenthalten.. . Logitech Crayon:...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Win10Pro erkennt den Adapter SATAzu IDE nicht

Win10Pro erkennt den Adapter SATAzu IDE nicht: Hallo, habe in den Foren keine brauchbare Antwort finden können und versuche es mal hier. Win10Pro 64Bit erkennt im Dateimanager die alte Maxtor 60GB HDD an einem Adapter SATA-IDE nicht,...
freie Fragen 28. Oktober 2015

Ist das Notebook TOSHIBA Satellite C660D-1GQ | 6 GB RAM | 500 GB HD | Win 7 preiswert?

Ist das Notebook TOSHIBA Satellite C660D-1GQ | 6 GB RAM | 500 GB HD | Win 7 preiswert?: Ist das Notebook TOSHIBA Satellite C660D-1GQ | 6 GB RAM | 500 GB HD | Win 7 preiswert? Hallo Ist dieses Notebook preiswert? Eignet es sich gut zum surfen, arbeiten usw. Ich will damit...
Computerfragen 16. September 2012

gute und preiswerte Laptops... unter 400-500 euro

gute und preiswerte Laptops... unter 400-500 euro: gute und preiswerte Laptops... unter 400-500 euro Ich will mir bald einen Laptop kaufen...leider kenn ich mich nicht so gut damit aus und hab auch nur 400-500 euro zur verfügung. Ich wollte...
Computerfragen 23. Januar 2012

Gute (preiswerte) Grafikkarte?

Gute (preiswerte) Grafikkarte?: Gute (preiswerte) Grafikkarte? Moin , kann mir jemand eine gute und vorallem preiswerte Grafikkarte empfehlen. Habe zurzeit eine Nvidia Geforce GT 220 mit der ich nicht ganz so zufrieden...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Battlefield 3 Computer Gesucht Preiswert

Battlefield 3 Computer Gesucht Preiswert: Battlefield 3 Computer Gesucht Preiswert Hallo leute,ich wollte fragen ob ihr gute seiten kennt mit guten gamer-computer die preiswert sind.kann nur bis 400 euro ausgeben..und möchte bf3...
Computerfragen 4. Oktober 2011

ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...

ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...: da ich keine so anspruchsvollen Spiele spielen will...aber ich möchte eine, die VOR Fukushima produziert worden ist. Wer kann mir eine oder mehrere Modelle nennen, die garantiert Anfang 2011 nicht...
freie Fragen 30. September 2011

Aktuelle preiswerte Grafikkarte gesucht!

Aktuelle preiswerte Grafikkarte gesucht!: Aktuelle preiswerte Grafikkarte gesucht! Hallo zusammen, ich wollt mal wissen welche Grafikkarten Ihr mir zur Zeit empfehlen könnt die 100€ - 200€ kosten. Ich bräuchte die Karte...
Computerfragen 11. September 2011

Gute, preiswerte Grafikkarte gesucht!

Gute, preiswerte Grafikkarte gesucht!: Gute, preiswerte Grafikkarte gesucht! Besitze momentan eine Nvidia GeForce 9400 GT, die aber nur 512 MB Speicher mti auf den Weg bringt und bei aufwendigen animationen und HD Filmen shconmal...
Computerfragen 28. Juli 2011

(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht

(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht: Die Grafikkarte sollte in der Auflösung 1280x1024 mit einer Dual-Core CPU folgende Kriterien erfüllen: 1080p-Videos (auf nem externen TV) ruckelfrei darstellen (sollte drinnen sein) einen...
Grafikkarten 27. November 2010

Kennt ihr gute Notebooks mit optischem Laufwerk, die preiswert sind?

Kennt ihr gute Notebooks mit optischem Laufwerk, die preiswert sind?: Kennt ihr gute Notebooks mit optischem Laufwerk, die preiswert sind? Hi, Frage steht oben...
Computerfragen 4. Oktober 2010
win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden