Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1.
Diskutiere und helfe bei Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag werte Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Laptops ist als Hauptdisplay eingestellt. Über den HDMI Ausgang habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. September 2015.
Thema:
Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kleines Abbild des 2. Bildschirms auf 1. - Similar Threads - Abbild Bildschirms |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?: Hey ich habe eine Nvidia Grafikkarte der rtx 30er Serie und habe einen Monitor der krass ist von nem Kollegen gekauft für ein 10er denn er ist kaputt an der Seite meine Frage ist kann man ihn per...
|
Grafikkarten | 29. August 2024 |
Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?Teil des Bildschirms wird schwarz bei höherer Hertz Zahl?: Hallo liebes Forum,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wird, wenn ich eine höhere Hertz Zahl einstelle.
(Siehe Bild)
Bei 60Hz ist alles super, aber bei 119Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2023 |
Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?: Hey Leute,
Da ich meinen Bildschirm säubern möchte, wollte ich fragen, was man dabei beachten muss, das bedeutet, was sind dabei noGoes Und wie sollte man dabei vorgehen damit danach keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2023 |
Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?: Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus:
[ATTACH]
In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt:
[ATTACH]
Da der Fernseher aber in echt groesser ist als angezeigt, passen die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-BildschirmsYouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms: YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms
Zuletzt wurde an der Playlisten-Optik geschraubt.. .
YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2022 |
Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. September 2022 |
Bad patch bei abbild wieder herstellenBad patch bei abbild wieder herstellen: Ich habe ein Abbild erstellt und nur mit Hilfe von diesem komme ich an meine Programme wieder dranIch bin gezwungen weil ich andauernd Angriffe obwohl ich kein Internetkabel dran habe auf den...
|
Windows 7 | 28. Juni 2022 |
Wie kann man bei Windows die Sättigung des Bildschirms verbessern?Wie kann man bei Windows die Sättigung des Bildschirms verbessern?: Guten Tag allerseits!
Mein Schulkamerad hat sich einen Laptop gekauft, der an und für sich akzeptable Werte hat (auch wenn nur ein Intel i3 der 10. Generation verbaut ist).
Nichtsdestotrotz...
|
Grafikkarten | 11. März 2021 |
Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.: Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos.
Doch was könnte die Ursache gewesen sein?...
|
Windows 10 | 13. März 2018 |
Windows Abbild erstellen für einfache NeuinstallationWindows Abbild erstellen für einfache Neuinstallation: Hallo Leute,
ist es möglich zB auf einem USB Stick ein Abbild meiner aktuellen Windows Installation mit allen Updates usw. zu erstellen um dann später direkt alles so neu installieren zu können?...
|
Windows 7 | 17. Juli 2015 |
Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?: Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?
Heute ist leider mein Windows XP kaputt gegangen. Auf der Festplatte sind allerdings noch viele...
|
Computerfragen | 10. Februar 2010 |
Wie speichert / druckt man ein Abbild vom Bildschirm?Wie speichert / druckt man ein Abbild vom Bildschirm?: Wie speichert / druckt man ein Abbild vom Bildschirm?
Frage steht oben.
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |
Wie kann ich einfach ein CD Abbild auf eine DVD brennen?Wie kann ich einfach ein CD Abbild auf eine DVD brennen?: Wie kann ich einfach ein CD Abbild auf eine DVD brennen?
Ich habe das neue Ubuntu 10.04 Image heruntergeladen, aber nur DVDs (wiederbeschreibbare) zum brennen. Das Image ist für...
|
Computerfragen | 3. Mai 2010 |