Bad patch bei abbild wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Bad patch bei abbild wieder herstellen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Abbild erstellt und nur mit Hilfe von diesem komme ich an meine Programme wieder dranIch bin gezwungen weil ich andauernd Angriffe obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michael K.B.Hoffmann, 28. Juni 2022.

  1. Michael K.B.Hoffmann
    Michael K.B.Hoffmann Gast

    Ich habe ein Abbild erstellt und nur mit Hilfe von diesem komme ich an meine Programme wieder dranIch bin gezwungen weil ich andauernd Angriffe obwohl ich kein Internetkabel dran habe auf den Computer habeIn der Werkstatt ging das Windows 7 ohne Probleme und kaum war ich zu Hause und habe den PC wieder angeschlossen ohne Internet kabel ging gar nichts mehrIch war gezwungen das System Update wiederherzustellen es ging nicht und auch die Reparatur geht nicht und f8Ich bekomme beim Hofheim andauernd die Meldung das gescheitert ist und Sand raus dass es sich um ein Patch handelt. Habt ihr eine Lös
     
    #1 Michael K.B.Hoffmann, 28. Juni 2022
Thema:

Bad patch bei abbild wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden