Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen? Heute ist leider mein Windows XP kaputt gegangen. Auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?


    Heute ist leider mein Windows XP kaputt gegangen. Auf der Festplatte sind allerdings noch viele Daten die ich benötige. Deshalb würde ich gerne wissen, mit welchem Notfall Live-System man Festplatten Abbilder erstellen kann. Kennt jemmand etwas gutes für diese Zwecke?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welcher-notfall-live-cd-kann-man-ein-komplettes-festplatten-abbild-erstellen

    Kann man mit Blu-Ray Festplatten-Backups erstellen?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-mit-blu-ray-festplatten-backups-erstellen

    TrueCrypt ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/TrueCrypt

    Knoppicillin ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Knoppicillin

    Windows 7 Backup > Sicherung einrichten
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-backup-sicherung-einrichten.html

    Remastersys für komplettes System-Backup
    http://forum.ipfire.org/index.php?topic=2293.0

    Festplatte spiegeln - SOFT-WARE.NET Download
    http://www.soft-ware.net/downloads/festplatte-spiegeln.asp

    Systemrettung, sicheres Surfen & mehr: Die beste Live-CD finden ...
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/praxis/2106545/die-beste-live-cd-finden/
     
Thema:

Mit welcher Notfall Live-CD kann man ein komplettes Festplatten Abbild erstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acronis True Image Festplatte kopieren und auf Notfall DVD brennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden