Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe echt kein Plan von Gaming PCs und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der sich damit auskennt. Ich spiele aber sehr gerne und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dalal123649, 7. April 2024.

1. Dalal123649
    Dalal123649 Gast

Hey Leute,

Ich habe echt kein Plan von Gaming PCs und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der sich damit auskennt.

Ich spiele aber sehr gerne und würde mir ein Gaming PC zusammenstellen, kann mir jemand von euch dabei helfen?
    Das wäre echt lieb, weil ich wirklich gar keinen Plan habe wie sowas funktioniert..

Mein Budget liegt bei 1.300-1.500€

Vom äußerlichen finde ich solche sehr schön:

Danke schon mal für jede Hilfe:)

:)

#1 Dalal123649, 7. April 2024
Thema:

Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus? - Similar Threads - Kennt Gaming PCs

Forum Datum

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr
Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden