Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen. PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HUEFelix, 10. November 2020.

  1. HUEFelix
    HUEFelix Gast

    Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen.

    PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher wären auch nice

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden