Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?

Diskutiere und helfe bei Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bruder möchte einen Gaming-PC haben und nun stellt sich die Frage, wofür man sich entscheidet? Einen fertigen PC? Oder sollte man einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sherlocky, 19. März 2023.

  1. Sherlocky
    Sherlocky Gast

    Mein Bruder möchte einen Gaming-PC haben und nun stellt sich die Frage, wofür man sich entscheidet?

    Einen fertigen PC? Oder sollte man einen zusammenstellen?

    Ziel ist: Möglichst viel Leistung für Spiele, für max. 2000€.

    :)
     
    #1 Sherlocky, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden