Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF B450 Tomahawk MAX ASRock RX 6950 XT Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdvanPadawan, 9. Juni 2023.

  1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

    Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF

    B450 Tomahawk MAX

    ASRock RX 6950 XT

    Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre wünschenswert.

    Preis bis + - 600€

    :)
     
    #1 AdvanPadawan, 9. Juni 2023
  2. Schmenki
    Schmenki Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    joshyo schrieb: Also bei mir ist es so, dass ich jetzt erst zum PC Gaming komme. War 8 Jahre nur mit Konsole unterwegs... Deshalb hab ich selten mal mehr als 30 fps erlebt. Und was man nicht kennt, vermisst man ja nicht. 30 fps (bei 4k) in RPGs und Co. würden mich praktisch auch nicht stören. Problem ist eher, der Preis guter 4k Monitore... Irgendwann wird es echt teuer, 1080 und ein 4k Monitor, hmm... Ich will auf WQHD gehen und da wäre ne 1080 wahrscheinlich auch nicht soooo verkehrt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe WQHD und eine 1080.
    BF1 lief z.B. auf rund 100FPS. Denke da reicht die 1080 erstmal.
     
    #3 Schmenki
  3. Mocca42
    Mocca42 Gast

    Hilfe 2ter Monitor Ruckelt

    Hm das ist ungünstig, kennt jemand einen Monitor mit 100hz und gsync bis circa 12 Zoll?
     
    #3 Mocca42
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    AW: Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Schau dir mal die LED-8er-Serie von Samsung näher an.
     
    #3 Painkiller
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Ähmm, hast du mal auf Datum geguckt?
     
    #3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

    Suche guten Fernseher/Monitor für Suround Gaming

    Kacke. Wie kommt das in meine Reichweite *sm_B-) :)*sm_B-) :)))
     
    #3 HisN
Thema:

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC? - Similar Threads - Kennt Monitor Gaming

Forum Datum

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt ihr Monitore ab 80€?

Kennt ihr Monitore ab 80€?: Ich habe immer gemeint man könnte nur solche ,,guten" Monitore in für ab 200 € aufwärts oder so bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore-ab-80
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die...
Grafikkarten 1. März 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?: Min. : 120hz https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?: Ich habe mir gerade einen Gamer-PC mit RTX 3080 ti geholt. Kennt ihr vorzugsweise Monitore mit 4K 240 HZ? Falls zu teuer, würde auch 145-165 Hz ausreichen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-monitorhalterung-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Kennt jemand einen Monitor mit denn folgenden Statistiken?

Kennt jemand einen Monitor mit denn folgenden Statistiken?: 27 Zoll, 16:9, Flach, IPS, G-Sync 2560 x 1440p, WQHD/QHD 1ms, 165hz und HDR Ready Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-monitor-mit-denn-folgenden-statistiken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021
Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden