Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?
Diskutiere und helfe bei Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: XFX RX6600 von AMD. i5 12400f von Intel. 32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM. Ich suche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elomod, 17. April 2023.
Thema:
Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...? - Similar Threads - Kennt Gaming Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennt jemand gute 60 Herz monitore?Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute
Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2025 |
Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält.
Allerdings...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
Kennt wer einen guten Gaming monitor?Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?Kennt sich jemand mit Gaming PCs aus?: Hey Leute,
Ich habe echt kein Plan von Gaming PCs und kenne auch niemanden in meinem Umfeld der sich damit auskennt.
Ich spiele aber sehr gerne und würde mir ein Gaming PC zusammenstellen, kann...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF
B450 Tomahawk MAX
ASRock RX 6950 XT
Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?Kennt sich jemand mit (Gaming)-PCs aus?: Mein Bruder möchte einen Gaming-PC haben und nun stellt sich die Frage, wofür man sich entscheidet?
Einen fertigen PC? Oder sollte man einen zusammenstellen?
Ziel ist: Möglichst viel Leistung...
|
Software & Treiber | 19. März 2023 |
Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu ,
Hat wer Empfehlungen oder...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2023 |
Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?: Bitte nur Tastaturen mit blauen Switches...
Es soll natürlich RGB haben, am besten mjt Einzeltastenbeleuchtung.
Kennt ihr da welche??...
|
Grafikkarten | 27. August 2021 |
Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz
24-27 Zoll
1ms Reaktionszeit
200-350€
und er sollte einen geringen input delay haben
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |
Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2021 |
Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2021 |
Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?Kennt jemand nen Günstigen aber guten CPU für Gaming?: danke im Voraus
Budget ist so 100€
LG
https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-nen-guenstigen-aber-guten-cpu-fuer-gaming
|
Prozessoren | 3. Dezember 2020 |
Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?Kennt jemand ein für Gaming geeignetes Notebook für ca. 500 euro?: Muss nicht unbedingt superschnell sein, aber die meisten Spiele sollten daruf problemlos laufen.
PS: Bluetooth, Webcam, Mikrophon und SSD speicher wären auch nice...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |