Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: XFX RX6600 von AMD. i5 12400f von Intel. 32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM. Ich suche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elomod, 17. April 2023.

  1. Elomod
    Elomod Gast

    Ich habe zurzeit einen Gaming PC mit folgenden Komponenten:

    XFX RX6600 von AMD.

    i5 12400f von Intel.

    32 GB DDR4 3600Ghz Corsair RAM.

    Ich suche einen Laptop der schneller oder gleich schnell ist als mein jetziges PC System aber nicht exorbitant mehr kostet. Ich schätze meinen PC vom Wert her auf 1000 Euro, dementsprechend sollte sich auch ungefähr der Laptop bewegen.

    Dankeschön: Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt ihr einen Gaming Laptop der besser ist als...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden