Kein passender Treiber?

Diskutiere und helfe bei Kein passender Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Computer zusammegebaut. Jetzt hatte ich versucht den Treiber für das Wlan und Bluetooth fürs Gigabyte B450M DS3H Wifi rev. 1.5 zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pommesboy, 15. August 2024.

1. Pommesboy
    Pommesboy Gast

Ich habe einen neuen Computer zusammegebaut. Jetzt hatte ich versucht den Treiber für das Wlan und Bluetooth fürs Gigabyte B450M DS3H Wifi rev. 1.5 zu finden. Auf der Website finde ich den Treiber aber nicht. Auch ist anscheinend kein Treiber installiert, da der Netzwerkcontroller ein gelbes Ausrufezeichen hat. Auch kann ich kein Netzwerk auswählen, da dass Symbol dafür nicht zu finden ist. LAN-Kabel funktioniert auch nicht. Wichtig ist noch, das ich Windows 10 32bit benutze, da ich dort noch viele wichtige Programme und Dateien drauf habe.

:)

Thema:

Kein passender Treiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden