Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

Diskutiere und helfe bei Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz).... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wh1t312101, 11. Januar 2023.

  1. wh1t312101
    wh1t312101 Gast

    Guten Abend,

    ich spiele auf dem Samsung U28E590D. Dieser besitzt allerdings nur 2 HDMI Ports: einen HDMI 1.4 Port und einen HDMI 2.0 Port (4k60Hz). Ich nutze diesen hauptsächlich für meine PS5 und meine Series X und bin nun das umstecken im HDMI 2.0 Port leid. Nun meine Frage: Welcher HDMI Switch würde sich hier eignen für meinen Use-Case? 2 Ports reichen völlig.

    Danke im Voraus! :)

    :)
     
    #1 wh1t312101, 11. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passender HDMI Switch für Ps5 + Xbox Series X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden