Passender Monitor Ps5 144 Hz?

Diskutiere und helfe bei Passender Monitor Ps5 144 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nini499, 10. Dezember 2023.

  1. nini499
    nini499 Gast

    Hey, ich habe mir heute eine Ps5 bestellt, die am Dienstag ankommt. Jedoch brauche ich dafür einen richtigen Gaming Monitor, der mindestens 144Hz unterstützt. Ich habe einen Monitor mit folgenden technischen Daten gefunden:

    27 Zoll

    1920 x 1080

    Full HD (1080p)

    1 ms

    165 Hz

    HDMI-Typ A 1.4

    (https://www.coolblue.de/produkt/895572/aoc-27g2sae-bk.html)

    Meine Frage ist jetzt, ob es wichtig ist, dass der Monitor, den ich kaufe, einen HDMI 2.0/2.1 Port hat. Ich habe stundenlang recherchiert und von vielen Leuten gehört, dass es nichts bringt, einen Monitor zu holen, der 165 Hz hat, aber keinen HDMI 2.0 Port besitzt. Andere sagen aber auch, dass ein Monitor mit HDMI 1.4 reicht, um Spiele mit 120 FPS zu spielen. Wer hat jetzt recht? Mir ist die Grafik nicht wichtig, sondern nur die FPS. Würde ein HDMI 1.4 Port Monitor wie der oben verlinkte auch reichen, damit alles flüssig mit 120 FPS läuft, oder muss ich einen Monitor mit HDMI 2.0 kaufen? Mein Budget liegt bei 180€.

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passender Monitor Ps5 144 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden