passender Prozessor für Rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei passender Prozessor für Rtx 3080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich möchte meinen pc aufgrund der zurzeit ,,günstigen,, Grafikkarten preise upgraden. Da die Rtx 3080 in meinem Budget ist frage ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christian503, 3. November 2022.

  1. Christian503
    Christian503 Gast

    Hallo Leute,

    Ich möchte meinen pc aufgrund der zurzeit ,,günstigen,, Grafikkarten preise upgraden.

    Da die Rtx 3080 in meinem Budget ist frage ich mich welchen Prozessor ich benötige um möglichst keinen oder einen prozentual niedrigen bottleneck zu haben. Ich zocke in verschiedenen Auflösungen (kommt aufs Spiel an). Der Prozessor könnte bis zu 300€ kosten.

    Ich bedanke mich im voraus.

    LG christian

    :)
     
    #1 Christian503, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passender Prozessor für Rtx 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden