Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passender Prozessor zur Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zaviii, 17. September 2021.

  1. Zaviii
    Zaviii Gast

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein bisschen bessere Grafik hat, habe ich dauernd nur Standbilder und FPS-Drops oder die Texturen sind komplett Müll. Habe mich gefragt ob es vielleicht an meinem Prozessor liegt, habe einen Intel i7 930.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden