Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Icosaka55, 15. Januar 2025.

1. Icosaka55
    Icosaka55 Gast

Hallo,

Ich habe heute meine CPU von dem Ryzen 5 1600 6 Kern, auf Ryzen 7 5800 8 Kern aufgerüstet, und nach dem ersten mal Starten des PCs, scheint alles zu laufen, außer das Bild. Habe mittlerweile wieder auf die alte CPU gewechselt, und alles geht wie Vorher. Auch mehrmals umstecken und ausprobieren, sowie Batterie Reset von Mainboard hat nicht geklappt.

Hier einmal kompakt meine Hardware:

RAM: Corsair VENGEANCE PRO SL 32GB

Mainboard: B450 Aorus Elite V2

GPU: Geforce RTX 3060

Ich danke im Vorraus für jede Hilfe!

:)

Thema:

Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun?

Die Seite wird geladen...

Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun? - Similar Threads - Bild CPU Aufrüstung

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten 14. August 2025
Kein Bild nach CPU Aufrüstung, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden