Pc startet aber kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc startet aber kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, und zwar ich habe mich mit AMD Master und MSI Afterburner herumgespielt (Overclocken). Hab aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robin573, 15. Januar 2025.

1. Robin573
    Robin573 Gast

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, und zwar ich habe mich mit AMD Master und MSI Afterburner herumgespielt (Overclocken). Hab aber nicht viel geändert oder es übertrieben mit den Einstellungen. Nachdem ich den PC neugestartet habe, wollte ich einen Stresstest machen, um zu sehen, ob alles passt, aber dabei ist mein PC abgekratzt. Beim starten gibt er kein bild mehr aus (aber alles ist sonst normal alles leuchtet und funktioniert außer das ich kein bild mehr bekomme). Eiso, meine einzige Möglichkeit, was mir einfällt, wäre, durch die Batterie das BIOS zu resetten, aber das würde ich nur als letztes tun (wegen den ganzen BIOS-Einstellungen). Aber wenn nichts anderes hilft, dann ja… Wichtig zu erwähnen wäre sicher auch dass er 3 bis 4 mal gepipst hat bevor das alles begann.

Danke im voraus für die Rückmeldungen

Meine Specs:

Motherboard: Gigabyte B650 Gaming X AX V2

Rtx4070 ti/ Ryzen 7 7700x/ 32gb DDR 5 Ram

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Hallo
    Lüfter einer GPU laufen oft erst ab einer Temperatur ab ca. 60° an weil viele Karten einen Zero Fan Modus haben.
    Wenn alle Diagnose Led`s aus gehen ist normal alles OK.
    Würde den Ram mal einzeln testen oder das OC deaktivieren(XMP)
    Wäre ja schön wenn du die Lösung des Problems beim ersten mal mit angegeben hättest,dann wüsste man evt. schon mehr.

#3 Schwarzseher
  5. flx23
    flx23 Gast

PC Startet nicht

Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode
    WICHTIG AM4 AM4-Systeme gehen erst in den Post wenn RAM gesteckt ist. Das führt meine Methode auf Ryzen-Systemen ins Absurde. Sorry dafür. Ich wäre für eine Online-Petition an AMD, dass sie diesen SCHEISS sofort beheben. Wie kommt man auf die Idee etwas was seit 20 Jahren zur Diagnose genutzt...
    www.computerbase.de
    Hier ist ein guter Leitfaden, den kannst du mal durcharbeiten und dann schreiben wo es hängt

#3 flx23
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

PC startet nicht

Abstandshalter richtig gesetzt?

#3 bastian123f
Thema:

Pc startet aber kein bild?

Die Seite wird geladen...

Pc startet aber kein bild? - Similar Threads - bild

Forum Datum

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:32 Uhr

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt

Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt: Google klont Pinterest: Neuer Bilder-Tab in der Google-App entdeckt Google arbeitet offenbar an einem Pinterest-ähnlichen Feature, das als neuer „Images“-Tab in die Google-App integriert werden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

3 Monitore überall anderes Bild?

3 Monitore überall anderes Bild?: Moin, ich habe drei Monitore mir geholt bekomme es aber nicht hin auf allen drei Monitoren unterschiedliche Sachen anzuzeigen zb bei dem einen Wetter bei dem anderen Word und beim dritten zb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2025

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?

Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?

Monitor zeigt kein Bild heute den Pc erst aufgebaut?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen der Pc wurde heute erst aufgebaut der Monitor ist auch neu. Der Pc geht an der Monitor auch aber leider steht dort „kein Signal“ am Fernseher hab ich’s auch...
Mainboards 20. Februar 2025
Pc startet aber kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden